Frage zu Rezept Grüner Mateeto

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerMeng gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauerMeng

BauerMeng Forenanwärter

Hallo, ich habe eine Frage zum Rezept Grüner Mateeto, vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.
    Ich habe das Quest "Tee total" erfolgreich beendet, in der letzen Stufe gibt es dabei das Rezept für Grünen Matteto als Belohnung. Im Bahami-Spa ist das Rezept für den Grünen Mateeto aber nicht vorhanden.
    Schaltet sich dieses Rezept etwa erst frei, wenn ich die entsprechende Stufe für alle Zutaten des Mateeto erreicht habe?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    BauerMeng ;)

2. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

der grüne mateeto wird erst in der stufe 5 von bahami-spa sichtbar kann also erst dann hergestellt werden

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Hier noch der Link zum Rezept *Mateeto* zum nachlesen.

4. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Hallo,ich hab mal eine Frage:
    Wo bekomme ich denn fehlende Rezepte her ?Egal aus welchemHW.(bei Spa z.Bsp. in Stufe 2 oder Marmelade Stufe 3 )
    Danke im vorraus für die Antwort
    LG purzelLL

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Purzel,

-es gibt Rezepte die automatisch vorhanden sind
    -es gibt Rezepte die in Quests erspielbar sind (kann man sich so erspielen wie man die nötigen Dinge in der Scheune zum abgeben hat)
    -es gibt Rezepte die man sich in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Gruselgemüse eintauschen kann.
    -es gibt Rezepte die in Events zu gewinnen waren, die teilweise nun im Shop zu kaufen sind.
    -es gibt Rezepte die nur in Zusammenhang mit einer Mail zu erhalten waren.

Bei den übrigen Rezepten kann man nur abwarten, ob sie irgendwann ein zweites Mal zu erspielen sind.

Rezeptübersicht wenn du hier links auf die Lupe klickst kannst du sehen, woher ein Rezept stammt und ob kaufbar oder nicht.

6. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

danke für die schnelle antwort.lg