frage zu Schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Harlekim gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Harlekim

Harlekim Nachwuchs-Autor

in der FAC steht das man auch die einzelne I Tems kaufen kann wie geht das ich habe nur tausch oder schenken lizensen würde mich mal interesieren wie das geht danke für euere antworten LG Harlekim ich glaube ich habe mich verlesen sorry binfertig

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Harlekim,du kannst die einzelnen Items an das System verkaufen.Dafür bekommst du täglich auch eine Handelslizenz.

LG Anguana

3. -Bienchen1-

-Bienchen1- Foren-Grünschnabel

Hallo ,wieso kann ich nicht die Drehorgel verschenken , die Zweimannssäge ging ,es sind beide Items non der WL
    vielen dank im vorraus

4. Anguana

Hallo -Bienchen1-,von der Drehorgel kannst du nur die Silberne und Goldene verschenken,Die andere ist diesmal nicht dabei.

LG Anguana

5. amx23

amx23 Laufenlerner

Vielen Dank Anguana für deine Antwort . Schade , verstehe nur nicht warum es so ist. Ich bin schon seit Anfang an bei Farmerama
    und ich muss mich immer wieder wundern das soviel falsch läuft in dem Spiel . Aber es ist schön das man dich und auch andere liebe Mods hat. Danke . LG

6. zeldaa13

zeldaa13 Laufenlerner

;)also können wir noch hoffen, beim nächsten G&T....das die Drehorgel dann mit dabei ist:music:
    lg zeldaa13

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu
    Wie oft wird denn der Zeppelin aktualisiert ?:)

8. Anguana

Hallo 9140denise,der Zeppelin wird alle paar min.aktualisiert.

LG Anguana

Mzocker66 und 9140denise gefällt dies.
  9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Dankeschön :inlove:

10. september1947

september1947 Laufenlerner

Id: 8890228 Ich habe heute 3 Affenbrotbäume gegen 3 Schildkrötenställe getauscht. Sie sind immer noch nicht angekommen. Oder darf man die doch nicht tauschen. Wäre sehr schade, das Gleich gilt für die neuen Ställe, wie Eisvogen, Gürteltier usw. Auch bei den Setzlingen kann man einige Events nicht beenden, da immer dieses fehlt. Obwohl man Ställe und Setzlinge gekauft. So etwas macht wirklich keinen Spaß, ich denke es geht einigen so. Trotzdem glg september 1947

11. Anguana

Hallo september1947,laut Support sind sie in deinem Inventar.Log dich bitte einmal neu ein.

LG Anguana

12. september1947

september1947 Laufenlerner

Id: 8890228 Hallo und vielen Dank, habe sie gefunden. Einen schönen Abend und glg september1947

13. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Hallo,
    ist das richtig das die Items aus dem laufenden Event getauscht, usw. werden können?

LG loki

14. Anguana

Hallo loki32061,Ja das ist richtig.

LG Anguana

15. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Danke für die Info, dachte hätte was mir den Augen, da ältere, TG bezahlte, usw. Sachen nicht getauscht werden dürfen, aber gerade erspielte, bzw. noch zu erspielende doch (Kopfschüttelschaf fehlt)
    LG loki

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Karo12

klickst du, wenn du das Angebot zusammengestellt hast, am Ende der Zeile auch auf den Button?

17. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo,
    wie kann ich etwas verschenken wenn derjenige nicht in meiner buddyliste steht ? Ich habe es vergessen, sorry
    lg und Danke für Hile

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gartenkatze62

du mußt ihn erst in deine Buddyliste aufnehmen. Schreibe dazu über die Post eine Nachricht an den User, gehe dann in den Postausgang, klicke das Kästchen vor der Nachricht an und klicke dann auf als Freund hinzufügen.

19. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

eine Frage warum sind Ladeblume usW nicht beim G&T dabei.

20. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

super, danke dir, ich hoffe ich kann es mir diesmal mal merken
    lg