Frage zu Spiele-Einstellungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte die Einstellung mal geändert, um nicht mehr diese ganze Leiste der erhaltenen Drops zu sehen, da ich ohne EH gespielt habe. Jetzt habe ich den EH und kriege das nicht zurück geändert:oops:
    faq dazu hab ich auch nicht gefunden. Hab schon alles auf "an" dann wieder "aus" usw. geändert, danach ausgeloggt wieder eingeloggt, alles geleert... Das einzige was sich geändert hat, ich sehe nicht mehr, wenn ich mit der Maus drüber fahre, wie lange jeweils ein Objekt noch braucht und das bekomme ich jetzt auch nicht mehr geändert:oops:

Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo timi4.4

wenn du die Spieleeinstellungen offen hast, gehe dort auf Erweiterte Einstellungen.

Dort machst du dann ein Häckchen bei "Fenster-Animation einschalten" bei an
    "Infobox bei Mausklick anzeigen" bei Nein
    "Infobox am Mauszeiger anzeigen" bei An

und dann eventuell auch noch die Ernteanimation einschalten.

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Meinst du nun, dass wenn du erntest, dir die Drops angezeigt werden, also sie in der Luft hochspringen aus den Feldern?
    Das hat mich damals auch gestört, hier mal so, wie ich es bei mir eingestellt habe:

Feldanimation aus
    Tool-Tipps an
    Alternativer Baumodus aus
    Effekte aus
    Umgebung aus

Fenster-Animation aus
    Infobox bei Mausklick anzeigen an
    Ernte-Animation einschalten aus
    Infobox am Mauszeiger anzeigen an

4. timi4.4

Danke erst mal, jetzt sehe ich wieder wann was fertig ist mit der Einstellung wie es mir Orlana gesagt hat. Hab gerade nix zu ernten, darum kann ich nicht prüfen, ob nun diese lange Leiste rechts seitlich wieder da ist. Biene, die wollte ich jetzt wieder haben, weil sie mich mit EH nicht stört, ohne aber schon.

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

ach so :) ok, jetzt verstehe ich es auch:D

6. timi4.4

Diese Leiste rechts ist jetzt auch wieder da. Falls mir noch jemand sagen kann, welche Einstellung denn für was ist, wäre schön. (Also Fensteranimation an evtl für diese seitliche Leiste und Info am Mauszeiger an für das Sehen der Restlaufzeit der Objekte?) Fürs nächste Mal da hab ich das wieder vergessen, schätze ich und eine faq dazu gibt es wohl nicht. Wenn nicht auch nicht schlimm. Jedenfalls Danke noch mal und hier kann dann geschlossen werden.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

richtig, Info am Mauszeiger ist für die Restlaufzeit und Fensteranimation für die rechte Leiste der Drops.

Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.