frage zu Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

ich hoffe es ist hier erlaubt zu fragen, aber ich möchte nicht zu aufdringlich sein beim Support, :/

also zu meiner frage, ich habe vor gut einer woche mehrere Cash for action angebote ausgefüllt und mir würden 249 TG zustehen (war für ein Vorrat gedacht) die hätten auch zwischen 10-30 min eintreffen sollen was sie nicht taten, also wartete ich 24h ab, da war leider auch noch nichts gekommen und ich Schrieb den Fyber support an die wollten natürlich ein screen meiner Teilnahme sehen, das ich alle Bestätigungen ihnen zukommen lies, und sie wollen immer noch die Bilder ( jetzt sind es ca 4 mail mit jeweils 20 bilder :( ) dann habe ich gelesen das man den SUpport hier anschreiben soll bzw. Darf wenn was nicht in Ordnung ist, ***
    so schrieb ich also am Donnerstag Bigpoint mal an ( oder nur den farmerama support xD falls es der war, den man über das spiel erreicht ) und die wollten bilder sehen von den mails von Fyber damit nicht die TG doppelt ankommen was ich ja verstehe, also lies ich ihnen eine mail zu kommen, was anfangs nicht vom Mail-service versendet wurde (dank der grösse) also schickte ich sie nochmals ab, und jetzt hörte ich nichts mehr :( soll ich noch weiter warten? ein Neues TIcket eröffnen und die TIcketnummer erwähnen oder was soll ich machen :(

danke Fürs lesen und ggf, helfen

Edit Indista: unpassenden Inhalt gesternt, bitte keine Unterstellungen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samuel :)

bei den Möglichkeiten, welche du hier vorschlägst, bzw. was du nun machen sollst / kannst, hast du eine vergessen ;) Und zwar noch abzuwarten. Genau darum bitte ich dich jetzt, dass du dich noch geduldest, da beim Support ja auch nur Menschen arbeiten, die auch nur 2 Hände haben. Bedenke bitte auch, dass die Ostertage vor der Tür stehen, da kann es nun mal leider auch etwas dauern, bis man eine Rückmeldung erhält. :)

samuelXD1995 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

xD ja das habe ich vergessen zu erwähnen, danke, bin mir irgendwie einfach unsicher das das die mail raus ist, da die erste ja nicht ging, und mir eine Fehlermeldung gezeigt wurde. aber auf jeden fall warte ich noch etwas :) wie gesgat will ich sie ja nicht stressen oder derengleichen

Ps. tut mir leid wegen der Unterstellung, das war nicht mit absicht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut ;) und keine Angst, du stresst keinen - zumindest mich nicht 8):p Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir schöne, stressfreie Ostertage im Kreise deiner Lieben. :)

samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.