Frage zu Thread Speakerscorner:

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 2 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Warum wird eigentlich zu einer ganz harmlose Frage, welche ich in der DR (derzeitiges Event) gestellt hatte, der von mir angefragte Username im Speakerscorner (Thread Rumtreiber) gesternt?
    Ich finde das unmöglich, intransparent und unerklärlich und möchte gern dazu eine Aufklärung.
    Vielen Dank im Voraus.

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo timi4.4

Ich nehme an es handelt sich um diesen Post von iwalam70?
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-rumtreiber-3.97312/page-203#post-4847446

Ich sehe kein Mod Edit, also nehme ich an, dass der User den Namen selbst gestern hat.
    Warum der User den Namen gesternt hat musst du ihn bitte selbst fragen.

Nachtrag:
    Ich habe eben im Userteam nachgefragt - kein Mod hat dort im Beitrag von iwalam70 etwas gesternt, denn sonst, wie ich vorher ja schon vermutet hatte, wäre dort ein rotes Edit zu sehen, wie wir Mods es eigentlich immer machen.

Wie ich eben auch sehe, hast du bei iwalam70 im "Rumtreiber" Thread bereits nachgefagt. Du kannst ihn ja auch aneulen.

Da das Thema somit von Modseite aus geklärt sein sollte, werde ich hier wieder schliessen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.