Frage zu verschiedenen Zuchtzeiten zwischen Insel und Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Leider hab ich zu diesem Thema nix gefunden ... [​IMG]

Die letzte Zeit hab ich bemerkt, das es verschiedene Zeiten bei den Züchtungen gibt.
    Sprich, die Inselzuchtzeiten sind kürzer als die von der Farm ... ist das so gewollt
    oder hab ich da etwas verpasst???

Beispiel:
    Farmzucht mit Rune & WL = 4:00 Stunden
    Inselzucht mit Rune & WL = 3:45 Stunden
    WL läuft noch 8:08 Stunden und die Farm wurde vor der Insel neu bestückt.

Grüßle connyd

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo connyd

hast du einmal geschaut, ob sich die Zeit nach kurzer Zeit korrigiert, so das auf beiden Flächen die gleiche Zeit angezeigt wird? Es gab bisher bereits Meldungen und in beiden Fällen war es so, dass sich die Zeiten korrigiert haben nach einigen Sekunden und keine Unterschiede waren.

3. connyd

connyd Lebende Forenlegende

OK .... die Zeiten haben sich tatsächlich angepasst ... nur nicht nach Sekunden ... [​IMG]
    Sorry dann für den Thread ... aber verwunderlich ist es doch schon, das es zwei
    verschiedene Anzeigen dazu gibt.

Grüßle connyd

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wir haben das zum Prüfen bereits weitergegeben, warum erst eine andere Zeit angezeigt wird.