frage zu windmüle-tickets-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kallewuff gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kallewuff

    kallewuff Foren-Grünschnabel

    guten tag
    ich bekomme kein ticket für die windmüle, ich meine bei einen anderen bekannten spieler mal gesehen zu haben das man jeden tag den man sich einlogt, eines geschenkt bekommt.
    also ein normales, wurde das geändert? oder liegt es an mir ?
     
  2. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Hallo, also z.B. heute bekommst du 5 Stck wenn du sie beim tägl. Bonus abholst. Dafür gehst du in der linken Leiste auf den Kalender. Wenn das Fenster sich öffnet klickst du auf den Reiter ganz unten auf der linken Seite. Da kannst du die 5 Tickets abholen.
    Schau mal hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kallewuff :)

    das was du meinst, dazu benötigt man Premium, hier mal ein Zitat aus der FAQ, wo dir Lugo62 den Link zu mitgebracht hat:
    und hier auch der Link zur FAQ "das neue Premium" : >bitte anklicken und du wirst weitergeleitet<
     
  4. kallewuff

    kallewuff Foren-Grünschnabel

    danke für eure antwort
    den log in bonus hätte ich ohne hilfe nie gefundeno_O
     
    Lugo62 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi, dass wir helfen konnten. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. *ein [​IMG]noch nachreiche. :)
     
    Tini gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.