Frage zu Wollebom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hatte da heute je 5 aller Düngerarten (also außer Mist) und 5 SF. Ist das neu? Oder hatte ich das bloß noch nie?
    Hat mir jedenfalls gefallen.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Meinst du jetzt z.B. 5x die Anzeige 2 SF oder meinst du 5x SF, 2x SF, 5x STD, 2x SD, 2x SSD.....?

Edit: oh mann, ich war jetzt ganz woanders...sry...

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    *Nikolaus* gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    little-nici und baumelfe gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das ist das besondere Geschenk "Farmbedarfpaket", Inhalt sind 5 SuFu, 5 SuDü, 5 Susidünger und 5 Turbodünger.
    Ist ein sehr seltenes Geschenk bei Wollebomm, habe das seitdem ich zum Schaf gehe erst 3x bekommen...;)

baumelfe gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Dann bedanke ich mich schön für die Antworten, also ich hatte das noch nie, bin schon etwas länger über 90.
    OT: In letzter Zeit kam aber auch etwas öfter als früher 1h 20% EP mehr, ich glaube fast ich hatte auch mal 1h mehr als 20% EP...ich bleibe dann mal dabei, dass ich seit es den neuen Producer gibt zufriedener bin.

Kann dann gern geschlossen werden, da meine Frage beantwortet wurde.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.