Frage zu Yellow Coconut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smart gestartet, 28 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smart

    smart Laufenlerner

    Es zeigt mir an das +2 Kategorie Gemüse Bahamarama

    in der Übersicht Bahamarama Gemüse zeigt es mir aber nur eine Sorte an und das wäre
    Helmbohne.

    Dann wirkt es auch bei nichts anderem.?!.. also wenn ich keine Helmbohne anbauen kann ist
    Yellow Coconut nicht brauchbar ?!
    o_O
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das wirkt nur auf ALLE Gemüse auf der Insel, muß aber in Diamant-Slot, da wo auch KAC reinhört
    [​IMG]
    Effekt
    + 2 Feldertrag für Bahamarama-Gemüse, 8 h
     
  3. smart

    smart Laufenlerner

    das hab ich so schon verstanden .. aber als Gemüse Sorten auf Bahamarama zeigt es mir nur den Artikel Helmbohne.
    Das meinte ich.
    Oder übersehe ich etwas?
    Was gehört noch zu Gemüse auf Bahamarama?
     
  4. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Du könntest auf den Markt gehen, dort Bahamerama - Feldpflanzen - Gemüse wählen.
    Dann siehst du alle Insel-Gemüsesorten, die du im Affentempel freigeschaltet hast.
     
    reiny gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Z.B. Chili, Paprika, Chayote, Habanero usw.
     
  6. smart

    smart Laufenlerner

    Danke..;):)
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dem Dank an reiny und Flaschenkürbis schließe ich mich an :inlove: und wünsche euch noch einen schönen Tag :) Hier schließe ich wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.