Frage zu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

der wl de luxe.
    hoffe die bleibt nicht in diesem schweichen rosa desighn. will keine bunten wl´s auf der ranke. so besonders ist sie ja auchnicht, damit sie mit dem rosa heraussticht. ich bitte um neutralle farbe - weiss-.

meine zweite frage betrift den baum der weisheit.
    wiese sind die schon freigesachalteten runen einmal grün, mit fragezeichen zum freischalten und einmal grau hinterlegt, mit der bestättigung - freigeschaltet-.
    für alle sind schon mengen and sternen verwendet worden.
    ich bitte die technik sich den baum anzusehen und entsprechend habdeln.
    zum freischalten bleiben nur noch eine handvoll runen - die 2 für die pfauenzucht, aboretum, und 2 fürs handwerk zutaten, die letzte rune für mist. alles andere ist freigeschaltet worden. schon vor 4 jahre.
    lg

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zur WL, die bleibt rosa
    zum BdW, bei mir sind die freigeschalteten grün, die nächsten, die an die freigeschalteten angrenzen, sind gelb umrandet und die übernächsten sind grau umrandet

Pferde2 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*:)

zu deiner ersten Frage, [​IMG]da, muss ich dich leider enttäuschen, denn gerade dieses Aussehen ist doch schon eine "Besonderheit" der Wolkenreihe, und mal etwas anderes, als immer dieses "einfache" weiß. Eine Wolkenreihe, die sich von anderen abhebt. Wie z.B. auch die

Wolkenreihe 1 - "Frühlingsblüher"
    oder

Wolkenreihe 1 - "Wolke Sieben"

um nur zwei Beispiele zu nennen ;)

nun zu deiner zweiten Frage. Welche Runen sind denn mit Fragezeichen bei dir? Es gibt ja Runen, wie z.B. die Starter-Zuchttier Rune, wo man insgesamt sich 25 Starterpakete freischalten kann. Evtl. hast du ja einen Teil dort nicht freigeschaltet?

Erste Hilfe bei Fehlern hast du schon durchgeführt? Wenn nicht, dann bitte einmal Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Hier auch einmal der Link mit Anleitung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
    Pferde2 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke Indista für die antwort bezüglich wl´s.
    dann muss ich mit diesem schweinchen rosa dings leben.
    und ich werde mich in zukunft hütten solche editions wl zu odern. auch wenn sie das blaue vom himmel versprechen.

zu den runen am BdW.
    wie schon am eigangspost geschrieben - habe alle ausser die, die ich noch nicht mit sterne ausgelöst habe.
    die 2 vom pf-zucht, 2 für handwerkszutaten, die letzte stuffe für misthaufen und abretum.
    alle anderen wurden schon vor 4 jahren freigeschaltet. ausgenohmen 2 runen für menagerie und manufktur (vor 2 monaten freigeschaltet).
    grau hinterlegt sind rune für pokale, und noch zwei. alle anderen grün mit frage -soll sie freigeschaltet werden?

und die erste hilfe wird jede woche durchgeführ für gesamten pc. aber auch mehrmals für lokale sachen - spiel.
    vorriges jahr habe die gleiche sache auch bemengelt, natürlich ohne antwort.

lg

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.