Frage zum ABE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nun habe ich dieses Premium diamant gekauft, aber leider null Ahnung, wie das mit ABE funktioniert:oops:.
    Kann mir dazu bitte jemand einen link geben oder mir auf die Sprünge helfen? Muss auch nicht mehr heute und gleich sein, nur dass ich mal weiß wie es überhaupt geht. Ich weiß, dass es schon erklärt wurde, aber bloß wo?
    Die Suchfunktion des Forums ist dafür leider ungeeignet.

Danke schön schon immer.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo timi4.4,

schau mal bitte dort: Die Automatische Baumernte (ABE)

Dort hat sich Limettenbaum allergrößte Mühe gegeben, die ABE bis ins kleinste Detail zu erklären.

:)

BlackLady1609 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Lieben Dank, ich speichere es und gucke es mir morgen an, heute habe ich dafür keine Nerven mehr. Musste schon ein paar Nerven im Realleben investieren heute.

Und geschlossen kann dann auch wieder werden, wenn das ok ist.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen. :)

Dir einen schönen Abend gewünscht.

:)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wünsche dir einen erholsamen Abend und lass es ruhig angehen, dir läuft ja hier im Forum nix weg ;) Allen anderen natürlich auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.