Frage zum Abreißen der orientalische Schatzkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clemi36 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clemi36

clemi36 Junior Experte

Liebe Mods, ich brauche bitte mal eure Hilfe: was passiert eigentlich, wenn ich das Item "orientalische Schatzkammer" abreiße, weil ich es woanders wieder aufstellen will?
    Ich frage deswegen, weil ich bedauerlicherweise aus früheren Events Items-Updates habe, die ich nicht ehr aufstellen kann, weil ich die Meldung bekomme, dass mir angeblich das Grunditem fehlen würde - was nicht stimmt! Leider schlummern damit Dinge in meinem Inventar, mit denen ich jetzt nix mehr anfangen kann.
    Daher meine Frage, damit das nicht noch einmal passiert - wäre sehr ärgerlich

Lieben Dank für Antworten, Grüße clemi36

Id: 9401104

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo clemi36:)

das Item Orientalische Schatzkammer besteht ja aus Grunditem + 4 Upgrades, die miteinander verschmolzen sind. Wenn du es nun abreißt, bleibt es verschmolzen und du kannst es bedenkenlos woanders aufstellen.

Bezüglich der Items aus früheren Events, die du nicht mehr aufstellen kannst, kannst du mir da einmal die Namen sagen? Kann es sein, dass es Upgrades sind, die zu einem Item gehören, welches schon mit einem Upgrade verschmolzen wurde? Also wie bei der Schatzkammer z.B. - da gibt es ja auch 7 Upgrades, die alle auf nur *ein* Grunditem gesetzt werden müssen.

3. clemi36

clemi36 Junior Experte

Hallo Indista, vielen Dank, es hat geklappt und mit den anderen funzt es auch...ich hab nie versucht die Älteren auf eine freie Fläche zu stellen. Aber eine Frage dazu hab ich noch: warum können diese verschmolzenen Items inkl Updates nicht auf einer Wolkenlinie untergebracht werden?

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo clemi36

das hat der Betreiber so festgelegt, dass sich upgegradete Items nicht mehr auf die Wolkenlinien platzieren lassen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schlicht deshalb, weil es Upgrades sind.
    Upgrades und Dekoitem kann man nicht auf die WL stellen (Ausnahme: die Items für die Kuckucks-WL)

6. clemi36

clemi36 Junior Experte

ok...dann ist das wohl so. Danke für deine Hilfe

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.