Frage zum allgemeinen für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fineeee gestartet, 29 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fineeee

Fineeee Foren-Grünschnabel

Guten Tag liebe Farm Spieler und Spielerinnen,

Ich Spiele seit gestern das Spiel und bin noch Komplett planlos und Überfordert ich brauche holz um ein Eier lege Gehege zu bauen, Nun Meine frage die ich mir online zu antworten gesammelt habe das man dieses Nutzholz von Alpenbäumen bekommt aber wie komme ich zu dieses Alpen und ab welchem Level wird das frei geschaltet?

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das Nutzholz von den Alpen ist nicht das, was du für das Legegehege brauchst. Holz ist ein Drop von den Farmflächen, das dropst wenn du zB Felder erntest. Wahlweise bekommst du es aus Werkzeugkisten

3. Fineeee

Achso Verstehe vielen Lieben dank ^^ leider komme ich noch nicht ganz so zurecht in diesem Spiel :D .

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Na aber du hast doch genau den richtigen Weg genommen, um ne Frage zu klären :D Es ist erst mal viel, wird schon

5. Fineeee

Vielen lieben dank für die Hilfe ^^

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Willkommen im Spiel,
    Holz/Nutzholz bekommst du auch aus Werkzeugkisten. Lass dir von deinen Nachbarn Werkzeugkisten schenken. Werkzeug kann man nie genug haben.

Ich habe dir auch mal einen Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-Übersicht.2911/

Dort kannst du ein wenig stöbern.

wahmar und seewolf-123 gefällt dies.
  7. Fineeee

Danke das ist sehr lieb ^^

wahmar gefällt dies.
  8. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo Fineeee,
    Werkzeugkisten bekommst Du auch, wenn Du in der Farmhalle Quets erledigst:D

Fineeee und wahmar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.