Frage zum automatischen Baumerntezyklus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 22 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo in die Fragerunde,

wenn ich jetzt den Haken rausmachen im Premiumspielerbild links unten, weil ich auf dem Feld außer Bäume noch andere Sachen stehen habe, die ich mit der Hand ernten möchte

wird dann der 7-Tage Rhythmus unterbrochen?

hoffe, ich habe mein Anliegen deutlich genug ausgedrückt, lg. Marion

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-, nein der Zylkus ist dann nicht unterbrochen. Die Bäume wachsen ja munter weiter und werden bei der Handernte der Felder ja nicht angerührt. Voraussetzung ist allerdings wirklich die Ernte von Hand zu Fuß ohne den Mähdrescher. Mit dem werden fertige Bäume mitgeerntet und die Laufzeit beginnt von vorne.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

dankeschön für die schnelle Antwort, liebe Kylwalda, dann kannst Du ganz flink abschließen und schönen Abend noch, lg.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Flink is nicht mehr ;) :oops:
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und schließe hinter mir ab :)

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.