Frage zum beenden mit TG in der Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab mir das mal angeschaut dazu 2 Fragen
    1.[​IMG]
    erhalte ich da jetzt die Tiere beim kaufen?? da steht nichts von Futter, man muss ja hier sehr vorsichtig sein mit Lesen
    Denn da fehlt überall das Wort Futter
    2. Frage wenn ich die Ställe gleich mit SF fütter, kosten mich doch 40 SFutter 40 TG
    die habe ich doch auch sofort
    warum soll ich für 40 Panda Futter ( wenn es den Futer ist und keine Pandas siehe 1. Frage )169 TG bezahlen?? und die Ställe brauchen auch noch doppelt so lange
    Wenn 1. Frage halt doch mit ja ich bekomme die Pandas gleich ausgebrütet, brauch also keinen Stall füttern hat sich 2. Frage erledigt

2. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhu,also bei der 1.wenn du das machst bekommst du 40mal Pandafutter sofort (deshalb auch fertig stellen)
    wieso dort das Wort "Futter" nicht vor kommt weiß ich nicht.
    Und die 2. ist dann wohl auch geklärt,ist halt Pandafutter und kein Superfutter...aber bist du dir sicher das 40mal Superfutter sofort für 40TG geht? Ich kann das jetzt nicht nach gucken...aber wie gesagt,wenn es wirklich 40TG sind dann stimmt das.
    LG Chuh

3. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich hätte da noch eine Frage und ersuche höflichst um Antwort.

Ich bin im NL vom Producer über folgenden Satz "gestolpert":
    Gut, das Wasser ist mir klar.

Nur wie ist das bitte mit dem Dünger gemeint in dem Zusammenhang??
    Soweit ich weiß, brauche ich bei der Herstellung von Futter keinen Dünger.

Ich habe die Frage heute um 13.15 Uhr in einem eigenen Thread gestellt (#16). Die Frage bzw. der Thread wurde in den Thread: "Abbrechen von Produktionen in der Mühle" geschoben und nicht beantwortet. Der Thread ist mittlerweile geschlossen.

4. naranja

nun dann kosten 40 SF 40 TG und die Zeit ist die hälfte
    wieso sollen dann 40 Futter 169 TG kosten, dann kann ich ja gleich mit SF füttern spare 129 TG ein und die Zeit ist die hälfte
    wenn aber zu 1. Futter gemient sein soll, bitte ich das hier richtig zu stellen und im Text zu ändern
    den bei dem Preis kann ich ja auch die Pandas erwarten
    lesen kann ich, und da steht eindeutig ich bekomme Pandas
    bitte um klärung

Ackerschnecke44 gefällt dies.
  5. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Hallo Chu-Chu,

naranjas Preisangabe ist korrekt.

20 SuFu kosten 20 TG - also kostet 1 SuFu 1 TG

6. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Bekommst keine Pandas ;)

Habe es eben mal getestet und 1TG geopfert und siehe da, ich habe nur das Futter aber nicht das Tier bekommen.

7. naranja

Dann ist aber
    1. der Text falsch ( bitte ändern )
    2. der Preis fürs normale Futter ja total überteuert gibt des dazu Antwort warum das so ist??
    Kann ja eigentlich nur ein Ü mod beantworten
    scheint aber keiner da zu sein, Huhu liebe Ü mods warte auf eine Frage mit Antworten
    LG

8. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

ok,
    du kannst 20 sf für 20 tg kaufen.
    aber wenn du in der mühle sf am laufen hast, und es sofort fertigstellen willst, kostet dich das ein vermögen.

hab grad bei mir geschaut.
    ich stelle grad 8 sf her. laufzeit mit abo noch 27 stunden. (22%). habe 82 tg s , aber ich kann nicht sofort beenden ( button grau),
    und das heisst ja wohl, dass 1 sf zum sofort beenden mehr als 10 tg kostet.

das nur als unterstützung, untermauerung.
    ich finde das auch überteuert.
    und wenn man nicht die ganze zeit die das futter schon am laufen war, verlieren will, wird der eine oder andere wohl in den sauren apfel beissen - und mit tg die fertigstellung machen.

ich werde jetzt in zukunft immer nur futter für 12 oder höchstens 24 stunden mahlen. habe ja 3 slots (die so gott will auch funktionieren)

also ich bin auf die antwort gespannt.
    schönen abend noch.
    lg baumelfe;)

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo baumelfe,
    für SuFu gibt es die Option "Sofortfertigstellung gegen TG" nicht. Stand so in der OA oder FAQ.

10. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

danke dir.
    bin gestern fast vom hocker gefallen, als ich das gesehen hab.
    schönen tag.
    lg baumelfe;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.