Frage zum Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...intelligenter Farmer...8)

drosdis und moinmoinichbins gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich kann erst um 1:40 Uhr Komfortfelder setzen und bis diiie fertig sind bzw. vor 13 Uhr komme ich gar nicht zum Ernten; sind schon 1, 2, 3, 4, viele niegelnagelneue OA draussen?:music:

3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Sollte man Stufe 1 lieber mit der 4 h oder der 8 h Pflanze machen ? Wie bekommt man schneller die erforderlichen EP´s zusammen ???

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo mamalea,das kommt auf deine Zeit an.auf jeden Fall starten mit der ernte von 8 h Pflanzen,Dann je nach deiner Zeit ,entweder mit den 8 h Pflanzen weiter machen oder halt lieber auf 4 h Pflanzen umsteigen.Wenn du mehr Zeit zur Verfügung hast,schaffst du das mit den 4h Pflanzen schneller.

drosdis und mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dankeschön

6. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Guten Morgen :D
    Mal ne blöde Frage... Woher kann man denn noch Baupläne her bekommen, außer bei Aufgabe 2 die 3 Stück? Laut OA kann man sich ja so viele Werkstuben wie man Werkzeug hat bauen. ( Auszug aus OA: Ebenso werden Mühlenflügel im Event benötigt. Um diese herstellen zu können müsst Ihr in der Stadt in der Werkstube eine Azubi-Segelmacherei bauen. Wenn Ihr genügend Baumaterial habt, dann könnt Ihr auch mehrere bauen und aufstellen. )
    Hört sich für mich so an als könnte man mehr als 3 Werkstuben bauen. Wenn nicht, vielleicht etwas unglücklich formuliert ;) Vielleicht kann mir ja jemand Antwort geben :)

LG Micky :D

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Micky78,es gibt nur die 3 Baupläne aus dem Gewinn in der 2.Aufgabe.Mit mehrere sind wirklich nur die 3 gemeint.Da ja jede Werkstube 1 Hammer braucht und kleinere Level eventuell noch keine 3 haben.Deshalb der Hinweis,wenn genügend Baumateriel vorhanden ist.

8. chzank

chzank Nachwuchs-Autor

so zucchini Apfelkuchen ist ein gutes product fuer die erste aufgabe? da es fuer die feldpflanzen 60% mehr EP gibt

9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Frühlingskranz (+30%), Zucchini-Apfelkuchen (+60%), Karottenbrot (+20%)=2xgold+1xsilber ;)
    Dazu Pinkie Pie-Pie, Karotten-Apfel Chutney und Stufe 1 ist quasi fertsch xD

10. lillimammi

lillimammi Junior Experte

jab auch noch ne frage,muss ich KAC ,KB und co essen BEVOR ich die pflanzen ausähe um den ep puscher zu haben,oder reicht es wenn ich es esse kurz bevor die pflanzen fertig sind?

11. [NightShadow]

Kurz bevor sie fertig sind, bzw. bevor Du erntest.
    Bei den Ställen ist es dafür umgekehrt, da immer vor dem füttern ;)

12. lillimammi

lillimammi Junior Experte

13. [NightShadow]

immer gern :)

14. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Vielen lieben Dank für die Antwort. Das Hilft mir weiter.

Lg

Fee

15. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde...
    Zählt die Azubi-Segelmacherei als Werkstube ??? Könnte ich die Produktion mit z.B. Lebkuchen beschleunigen????
    LG aggi

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ich finde de die Ställe nicht wo kann ich die bauen?

17. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du Aufgabe 2 erledigt und die Baupläne erhalten hast, kannst du die Azubi-Segelmachereien in der Werkstube bauen, dort beim Maulwurf nachsehen.

18. unawatuna1

danke für die info, aber finde ich die Baupläne

19. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die bekommst du als Belohnung in Aufgabe 2

20. unawatuna1

noch mal danke, ich habe die Baupläne bekommen aber ich finde die nicht........ ich habe sie gefunden

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014