Frage zum Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

die erste aufgabe ist doch nicht zu schaffen kann man trotz dem die zweite machen ?

2. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Ja, kannst du. Mit Pfingsttrauß, und/oder Guavenmarmelade und / oder Lebkuchen. Brauchen alle den goldenen Steckplatz von dem du ja nur 2 hast.

LG

Ja, die Preise für die 1te Aufgabe bekommst du dann Anteilig.

LG

edit ~Orleana~ : Doppelpost zusammengefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2014
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du in die Werkstube gehst, werden sie dir, wie die anderen Werkzeuge auch, angezeigt

4. DerHerner

DerHerner Foren-Grünschnabel

Wo bekomme ich denn den Bauplan her um eine Segelmacherei zu bauen?

5. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

die bekommst du, wenn du Stufe 2 vom Event erledigt hast.
    LG

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo aggi22

die Segelmacherei ist eine Werkstube, dort wirken also die Werkstubenbeschleuniger.

7. aggi22

aggi22 Routinier

Hi
    Die Segelmacherei ist klar, ich hatte nach der AZUBI- Segelmacherei gefragt ????

LG aggi

8. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Es sind ja 3 Baupläne in Aufgabe 2 zu gewinnen. Damit kann ich mir dann 3 Azubi Segelmacherein bauen.
    In der Faq steht aber wenn wir genügend Baumaterial haben können wir auch mehrere bauen. Wie denn wenn ich nur 3 Baupläne habe. *grübel* Oder bezieht sich das darauf, wenn ich genügend Baumaterial für 3 Azubi Segelmacherein habe dann kann ich 3 Stück bauen - ansonsten halt nur eine oder zwei.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Genau...die Erklärung hast du ja nun selbst noch gegeben... :)
    Und die 3 Azubi-Segelmachereien werden in der letzten Aufgabe mit eingezahlt...dafür erhältst du dann 3 Segelmachereien :)

Ja, du kannst die Azubi-Segelmachereien mit HWP beschleunigen...
    Danach hatte ich gestern auch gefragt...
    (Hier auf S. 11 nachzulesen)

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Danke für die schnelle Antwort little-nici. Hab nur vorsichtshalber nachgefragt. Die Faq ist so umfangreich - und um da nichts falsch zu machen frage ich lieber nach. Möchte doch am Ende die WL haben. *g*

mogli52 und little-nici gefällt dies.
  11. mona240175

mona240175 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer/innen,

hat jemand mal einen Plan für die Steckplätze für die "beschleuniger"?
    Steckplatz Diamant KAK Karotten-Apfel-Chuntey
    Steckplatz Gold ist ZAK Zucchini Apfelkuchen und Ostermarmelade. Für Steckplatz Silber KB Karottenbrot und...
    Weiß jemand noch was man in den Silbernen Steckplatz geben kann und was ist eine Eule die helfen soll??

LG
    Ramona

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Handwerksprodukte (HWP) alles richtig gemacht...für silber findet sich kein weiteres...
    Die Eule sowie Krähe, Drache... ist ein Haustier... wenn man diese vor der Ernte aktiviert, gibt es mehr EP's...
    Ich habe dir mal die FAQ Haustiere zum Stöbern rausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-haustiere.2937/

witwebolte6, mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. mona240175

mona240175 Foren-Grünschnabel

Danke Little-nici für die schnelle Antwort.

irgendwo habe ich allerdings Gestern gelesen das es noch weitere Produkte die als beschleuniger wirken für den Silbernen Steckplatz gibt. Leider habe ich mir dies nicht gleich herausgeschrieben :( .

Wäre sinnvoll wenn BP eine Übersichtstabelle erstellen könnte die auf einen Blick ersichtlich macht welches Produkt für was hilft.
    Zu einem wäre dies eine Erleichterung für die Spieler und auch ein Anreiz auf etwas hinzuarbeiten oder dies auch käuflich zu erwerben.

Nur mal so ein Gedanke.

Allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei diesem, sehr gelungenen und auch Interessanten Quest.

LG Ramona

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Es gibt für die Eventpflanze definitiv keinen weiteren EP-Booster für den Silberslot.
    Wenn dir eine solche Tabelle wichtig ist, kannst du dir ja selber eine erstellen....

15. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Du kannst auch Nobym's HandwerksTabelle aus meiner Sig mal anschauen, Vielleicht hilfts.

mogli52 und little-nici gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so eine Liste habe ich auch in meiner SIG, klein, fein und übersichtlich mit verschiedenen Reitern unten ;)

Kräuterhexe0149 und little-nici gefällt dies.