Frage zum Einkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eissternchen gestartet, 12 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Wenn ich z.B. das Mühlenabo kaufen möchte geht dies nur einmal, klickt man auf 2 stellt es sich automatisch zurück auf eins. Will man noch ein paar TG oder was auch immer dazu kaufen, komme ich nie dahin ohne das das erste z.B. Mühlenabo im Einkaufswagen gelöscht wird. Mache ich da einfach nur etwas falsch oder ist das wirklich so saudumm eingerichtet, daß man für jeden kauf extra bezahlen muss und nicht sammeln kann ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eissternchen :)

das Mühlenabo kann man auch mehrfach gleichzeitig kaufen, also mehrfach im Einkaufskorb hinterlegen:
    Mühlenabo mehrfach kaufen 00.jpg <- kaufen anklicken

Mühlenabo mehrfach kaufen 01.jpg

dann auf "Zurück zum Shop" klicken

Mühlenabo mehrfach kaufen 02.jpg

rechts siehst du deine Einkaufsliste - nun kannst du so oft auf den grünen "Einkaufskorb" klicken, wie du magst. Bzw. so oft, wie du es kaufen möchtest:
    Mühlenabo mehrfach kaufen 03.jpg

hier z.B. 3x (und man kann weitere kaufen) unten rechts sieht man dann auch den Gesamtbetrag.

Allerdings kann man nicht das Mühlenabo in Verbindung mit z.B. TGs kaufen.

3. 26Honigbine26

26Honigbine26 Laufenlerner

Wo kann ich mich hinwenden .Hae das Mühlenao gekauft und das Farmkomfort Das geld ist agezogen worden aer es geht nich.

4. Indista

Hallo 26Honigbine26:)

wo schaust du denn? das Mühlenabo, bzw. deren Laufzeit siehst du, wenn du dein Wappen auf der rechten Seite anklickst und da auf das "Mühlensymbol" den Mauszeiger drauf hältst:
    Mühlenabo Laufzeit im Wappen.jpg

Hast du denn schon einmal aktualisiert, bzw. dich aus- und neu eingeloggt? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal.
    Welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt?
    Und es gibt ja unterschiedliche Varianten vom Farmkomfort, welches hast du dir denn gekauft, also zu welchem Preis?

Melde dich dann nach Aktualisierung hier noch einmal und wenn beides dann immer noch nicht gebucht sein sollte, dann gebe mir einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal die Farm aktualisiert ? Das Mühlenabo wird dir links unter deinem Buton angezeigt, evtl. mal mit dem grünen Pfeil blättern

6. 26Honigbine26

Habe ich alles gemacht.Mit dem Handy

ID:19390561

7. Indista

Ok, ich möchte dich einmal bitten, dass du direkt den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

8. 26Honigbine26

9. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag.:)

10. Bauer-Nelly

Bauer-Nelly Nachwuchs-Autor

Hallo
    Ich wollt e gerade das Mühlenabo kaufen und mit Handy bezahlen.. Auf der ersten farm ging es auf der zweiten kommt immer nur Tan generieren und weiter nichts . das Tan generiwéren blinkt
    Kann jemand helfen?
    Bauer-nelly

11. Indista

Hallo Bauer-Nelly :)

da würde ich dich mal bitten, dass du die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Versuche es dann bitte noch einmal. Sollte es wieder nicht klappen, dann teste es doch bitte mal mit einem anderen Browser.
    Eine Anleitung zum Durchführen der ersten Hilfe findest du hier >> bitte anklicken <<

Melde dich danach bitte hier wieder.

12. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

Ist bei mir das gleiche , beim 2. mal kam dann folgende Aufschrift, nachdem ich die TAN eingegeben habe. Ich hab es mal kopiert:
    Serverfehler

Leider gibt es ein Problem innerhalb des Bezahlprozesses. Ihre Mobilfunknummer wurde nicht belastet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.
    Bezahl-Status:Leider gibt es ein Problem innerhalb des Bezahlprozesses. Ihre Mobilfunknummer wurde nicht belastet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.

und ja meine Nummer wurde belastet, doch ich seh kein Mühlenabbo.

Jo, was ist das Los ?
    Bitte um Hilfe

Also, ich hab jetzt nochmal gestartet und siehe da, Mühle steht bei 908 h sollte also alles geklappt haben, oder ?

13. Indista

Gib mir doch bitte einmal deine ID. Die findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. und 908 h sind gut aus, wobei ich ja nicht weiß, wie viel Zeit du vor dem Kauf dort stehen hattest.

14. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Bei mir steht seit einer halben stunde........Tan wird überprüft.
    Geld ist aber abgezogen. Wollte 3x das Abo kaufen.
    LG, shorty 71

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

15. Indista

Hallo shorty71 :)

dann bist du ja schon einen Schritt weiter, über das TAN wird generiert hinaus. Da möchte ich dich bitten, dass du einmal den Payment-Support direkt anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

16. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Hallo Indista, habe das Problem, daß ich das Paswort für meine E-Mails ergessen habe. Deshalb fällt diese Möglichkeit raus.
    Was kann ich sonst tun?
    Die Tan wird übrigens immer noch überprüft. Soll ich das Fenster schließen?

17. Indista

Mhm, ums offen zu sagen bzw. zu schreiben, das ist nun schlecht, dass du das PW vergessen hast :oops: Ich bin da nicht so vom Fach, weil für meine Mails brauche ich kein PW, aber gibt's da bei dir evtl. die Möglichkeit irgendwo auf Passwort vergessen zu klicken - also die Möglichkeit an sein altes Passwort zu gelangen oder sich aber ein neues zuzulegen? Evtl. könntest du das mal abklären? :oops:

Das Fenster kannst du dann schließen.

18. Bauer-Nelly

Bauer-Nelly Nachwuchs-Autor

Ich habe es bei drei Browsern probiert . Immer dasselbe Ergebnis Tan wird generiert und weiter geht esnich

19. Indista

Ok, wartet bitte noch, ich bin schon am Nachfragen.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn du eine andere eMail Adresse hast, deren Passwort du kennst, kannst du diese angeben und dann kommt die Antwort vom Support auch da an.