Frage zum Event "Magische Momente"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,

in der FAQ steht: > Die Räume 1-4 können individuell abgearbeitet werden <

Meine Frage dazu:

Kann ich zB. den Raum 4 betreten und dort sofort die Stufe 3 einlösen, oder muss ich vorher die Stufen 1 und 2 erfüllt haben um die Stufe 3 einlösen zu können ???

Danke für eine Info

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Die Stufen müssen nacheinander, also von 1 bis 3 erfüllt werden. den Raum kann (darf) man sich aussuchen. Nur Raum fünf kann erst gemacht (erfüllt) werden, wenn die anderen "abgearbeitet" sind. :)

Oberschnatter und trinchen007 gefällt dies.
  3. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Wo bekomme ich die Ylang Ylang Blüten her?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

In Raum 1 + 2 gibt es als Gewinn den Ylang-Ylang-Baum. Dieser wird dann wohl die Früchte (Blüten) bringen

AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Den Baum gibt es in Raum 1 [​IMG] , der die Früchte bringt. Oder im Korb kaufbar... :)

Mörli70 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Danke für die Antworten. Hab es gerade gesehen. Bin noch nicht ganz wach.
    LG, shorty71

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Das wäre aber nicht "individuell" abarbeiten wie es in der FAQ steht. Kann man zu der Frage einmal eine offizielle Antwort bekommen ??? Interessiert mich nämlich auch.

Lancia1, Hühnerschreck83 und Gunny73gi gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dattel1, das individuell bezieht sich auf die einzelnen Räume 1-4 - da kannst du bei 4 oder auch 3 anfangen. Innerhalb dieser Räume ist die Richtung vorgegeben, da musst du eine Aufgabe nach der anderen machen.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nicht individuell wäre es, wenn du Raum 1-4 der Reihe nach abarbeiten müsstest.
    Du kannst individuell Raum 1-4 betreten - es steht nicht dort, dass du die Aufgaben in den Räumen individuell abarbeiten kannst. :)

10. wildewachau

wildewachau Foren-Grünschnabel

welche tiere sind gliederfüssler und säugetiere.
    habe null plan. lg

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wildewachau:)

Hier habe ich dir 2 Links mitgebracht: http://farmerama-faq.de/Zuchttierelist.php und http://farmerama-faq.de/Staellelist.php
    Dort kannst du auf die Spalte "Kategorie" klicken, dann wird es dir nach Kategorie sortiert oder du gibst oben in die Suchfunktion "Glieder" ein. Zu den Gliederfüßlern gehört u.a. die Biene und diese ist als einzige in dieser Kategorie zu züchten.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. wildewachau

wildewachau Foren-Grünschnabel

vielen dank. lg

CharlyJoe gefällt dies.
  13. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Hallo ich habe den Baum erspielt, aber ich finde ihn nicht. Wo soll ich noch suchen?

14. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

auf der Insel

CharlyJoe gefällt dies.
  15. wildehildewild

wildehildewild Laufenlerner

Hallo. Habe mir eben die 3 Ylang Ylang Bäume erspielt, kann sie aber nicht im Inventar finden, um sie aufzustellen.
    L.G. wildehildewild

Alles klar. Danke.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. -Fangorn-

-Fangorn- Laufenlerner

Auf der Insel

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Indista

Hallo wildehildewild:)

schaue bitte einmal in deinem Inselinventar, also auf der Insel, dann dort linke Seite, braune Kiste und dort bei dem Baum,
    du kannst auch oben rechts in die Suchfunktion einmal "yl" eingeben, dann wird er dir angezeigt:
    Ylang-Ylang-Baum.jpg

CharlyJoe gefällt dies.
  18. judithche

judithche Forenaufseher

hallo.ich frag mal hier nach:wo bekomme ich an diese abzeichen?!
    Säugetier-Abzeichen [​IMG]
    Gliederfüsser-Abzeichen [​IMG]
    lg:judithche

19. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Du mußt Bienen und Säugetiere züchten, bei jeder Zucht 1 Abzeichen

CharlyJoe gefällt dies.
  20. Indista

Hallo judithche:)

diese Abzeichen bekommt man, wenn man Tiere dieser Kategorien züchtet, also Säugetiere und Gliederfüßer. Zitat aus der FAQ:

Bei jeder Zucht von Säugetieren oder Gliederfüßern bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen einer anderen Kategorie.

Und hier auch einmal 2 Links, wo du nachschauen kannst, welches Tier welcher Kategorie angehört:

http://farmerama-faq.de/Zuchttierelist.php

http://farmerama-faq.de/Staellelist.php

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.