Frage zum Event "Magische Momente"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauer-piebenbrink

bauer-piebenbrink Nachwuchs-Autor

Meine Frage ist wie soll ich den Baum Gewinnen wenn ich keine Blüten Habe? zum einzahlen

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den Baum kannst du in Raum 1 Aufgabe 2 gewinnen

3. judithche

judithche Forenaufseher

vielen lieben dank für die schnelle antwort:)mit
    lg:judithche

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bauer-piebenbrink:)

Den Baum gibt es im:

Raum 1

und

Raum 2

wenn man diese zuerst erledigt, die Bäumchen (3 insgesamt) aufstellt, so bekommt man alle 12:00 Std. 4 Ylang-Ylang Blüten.

Benötigt werden diese Blüten für
    Raum 4

DJAdonis gefällt dies.
  5. Kittymoon3

Kittymoon3 Foren-Grünschnabel

huhu

ich habe tiere eingezahlt und hab bemerkt das ich überhaupt nicht auf die erforderliche menge komme. bekomme ich die tiere wieder?

mfg kitty

6. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Nein

7. reiny

Leider nicht, man sollte sich vorher mal ausrechnen ob es auch reicht

8. Indista

Hallo Kittymoon3:)

schreibe bitte einmal den Support an.

9. reiny

Hallo Indi, nur mal so interessehalber gefragt, ist es generell möglich, das eingezahlte Waren von Support zurückgebucht werden ?

10. Indista

Hallo reiny :)

das weiß ich leider auch nicht :( Aber einen Versuch ist es wert *denks*, mehr als nein sagen geht ja nicht.

11. reiny

Na dann wünsch ich mal viel Glück

12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wovon träumst du nachts? es steht doch auch immer dabei, selbst wenn du ein zuviel an gegenwert abgibst das dies unwiderruflich unter "pech gehabt" läuft

13. reiny

Scheinbar wohl nicht bei jeder Abgabe, sonst hätte Indi den User wohl nicht zum Support geschickt, deswegen ja meine Frage, ich träume hier schon seit 7 Jahren nicht mehr ;) ich kenn das " Pech gehabt " zur Genüge

elfriede gefällt dies.
  14. Kittymoon3

Kittymoon3 Foren-Grünschnabel

ich habe eine anfrage gestellt und warte jetzt auf antwort. ihr habt ja recht mit " pech gehabt". bin erst lvl 62 und stecke meine ganzen resis in quests, um schnell zu leveln. das wär echt ärgerlich

15. Indista

Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen und Kopf hoch:) Nebenbei lese ich auch noch in der Diskussionsrunde zum Event. Dort geht es so einigen wie dir, also nicht, dass sie eingezahlt haben und dann feststellen mussten, dass sie nicht genügend Ware haben, um die Aufgabe zu erfüllen, sondern eher darum, dass sie vor Einzahlung schon festgestellt haben, dass ihnen Ware (Tiere, Erzeugnisse,...) fehlen. Dort geben viele Spieler Hilfe, Tipps und Ratschläge, wie man zumindest das Item für die Naschkätzchen-Wolkenreihe noch schaffen kann. Vielleicht magst du dort einmal mitlesen und auch mitschreiben.;) Ich bin mir sicher, dass auch du dort Ratschläge und Hilfe bekommen wirst :) Den Link lasse ich dir einmal da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-magische-momente.59512/ Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ich drücke jedem von euch ganz feste die Daumen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.