frage zum event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummy gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummy

flummy Routinier

frage mich wie man mit 5 würfeln einen Pasch Royal also 1 bis 6 würfeln soll oder kann
    hab ich da in der faq was überlesen oder was nicht richtig verstanden

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo flummy :)

die Zahlen 1 2 3 4 5 und 6 sind dort abgebildet, weil man mit jeder dieser einen Pasch Royal würfeln kann. Ein Würfel hat 6 Seiten, und bei 5 Würfeln sind somit folgende Kombinationen möglich:

11111
    22222
    33333
    44444
    55555
    66666

3. elli1368

elli1368 Laufenlerner

meine Frage ist zu der Spielkanone,ist jede für sich aufstellbar oder aber wenn ich die ubgrades aufziehe nicht mehr tauschbar-falls sie mal tauschbar wird?

4. flummy

flummy Routinier

ok
    danke für die schnelle antwort
    ich glaube jetzt hab ich es verstanden
    wünsch dir noch viel erfolg und ein schönes Wochenende

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elli1368 :)

es gibt ein Grunditem und insgesamt 2 Upgrades. Das Grunditem kann man aufstellen, die Upgrades alleine aufstellen geht nicht, die gehören auf das Grunditem. Abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob dieses Item handelbar sein wird, ist es so, dass zusammengesetzte Upgrades nicht handelbar sind. Da bekommt man dann ja die Meldung, dass man nicht genügend Ware hätte.

Gerne doch. :) Dir wünsche ich auch viel Erfolg beim Würfeln und ein schönes Wochenende.

Nachtrag: Da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.