Frage zum Flaschenöffner-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bananenwald gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananenwald

bananenwald Nachwuchs-Autor

Ich habe wieder mal eine dumme Frage - woran erkenne ich Reptilien, ich meine, ich weiss schon, dass das Schlangen sind, aber kann man die schon züchten? Wie komme ich sonst an Reptilien-Abzeichen? Wahrscheinlich bin ich bloss wieder mal blind, und find die Dinger nicht in meinem Zuchtstall :music:

LG bananenwald

2. -Deluxe-

-Deluxe- Nachwuchs-Autor

Hallo bananenwald,
    unter Reptilien fällt auch der Chamäleon und den kann man züchten.
    Lg

3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Hallo bananenwald,

das einzige Reptil, welches zur Zeit zu züchten geht, ist das Chamäleon. Ich gebe dir hier einmal einen Link: >>klick mich<<
    Wenn du diesem Link folgst, öffnet sich eine Tabellenübersicht mit vielen interessanten Themen rund um Farmerama. In dem Feld "Kategorie" kannst du auswählen, welche Kategorie du züchten möchtest, dir werden dann alle entsprechenden Tiere angezeigt.

Ansonsten habe ich noch einen kleinen Hinweis: in den allgemeinen Fragen sind viel mehr Mods und User unterwegs, da wird dir oft schneller geholfen.

Wünsche dir noch viel Spaß beim Züchten und mit Farmerama :)

4. bananenwald

bananenwald Nachwuchs-Autor

danke an alle :)

5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Prima, da hier die Frage ja schon beantwortet ist, schließe ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.