Frage zum Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von theodomus gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theodomus

theodomus Forenbewohner

Ich bin jedesmal wieder erstaunt, dass so viele User hier schreiben können, wenn die Farm down ist. Gestern konnte ich hier z.B. nur staunend mitlesen - Jetzt allerdings kann ich schreiben, obowhl ich gerade wieder ausgeloggt wurde.

Liegt es daran, dass ich das Forum rechtzeitig von der Farm aus aufgerufen habe und hier noch nicht aktualisiert habe? Ebenso entsprechend die User gestern alle, oder gibt es da einen anderen Trick?

Ich muss ohnehin sagen, dass ich es gelinde gesagt bescheuert finde, dass man hier nur schreiben kann, wenn man auf der Farm eingeloggt ist... Gibt es dafür einen speziellen Grund, warum das (vor Ewigkeiten) geändert wurde?

Test52015 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo theodomus, genau so ist es - kurz auf die Farm einloggen und dann ins Forum gehen reicht aus - hier auch eine Erklärung von gestern von Lupeg ->

3. theodomus

theodomus Forenbewohner

Okay, aber unsinnig ist es doch. Gerade wenn die Farm nicht geht, hat man doch Fragen, die man hier stellen oder Erfahrungen, die man teilen möchte. Ich habe nicht immer automatisch das Forum offen, wenn ich auf der Farm unterwegs bin, insofern wäre ich zumindest sehr dankbar, wenn diese - für mich - sinnlose Regel wieder gekippt werden würde.

Oder gibt es eine Erklärung, die Sinn macht?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, die gibt es leider nicht - der Betreiber hat das so entschieden. Die Möglichkeit zu lesen ist ja auch gegeben. Über den Sinn oder Nicht Sinn kannst du dich mit anderen Usern gerne im Erfahrungsaustausch oder in Lob und Kritik austauschen. ich weis dass viele User ebenso gerne ohne im Spiel zu sein im Forum schreiben würden.

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Abend und schließe wieder :)

Test52015 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.