Frage zum Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lindenstrasse gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindenstrasse

lindenstrasse Nachwuchs-Autor

Hallo
    kann mir jemand erklären was die Punkte oben rechts beim öffnen des Forums bedeuten?
    Also Beiträge und Bestätigungen ist klar aber die Punkte? Was hat es damit auf sich?

Über eine Antwort freue ich mich.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo lindenstrasse,

es handelt sich dabei um die Anzahl von eigenen Beiträgen, die man braucht, um in den nächsthöheren (uninteressanten) Forenstatus zu kommen.

Hier eine Auflistung des jeweiligen Status: https://board-de.farmerama.com/index.php?help/trophies

Die dortigen Zahlen sind die Anzahl der benötigten Beiträge.

:)

Ich habe dir dort auf die gleiche Frage schon geantwortet: Gift&Trade

;)

Edit Indista: Da ich deinen Beitrag nun auch aus dem anderen Thread hier her geholt habe, gab es einen Doppelpost, den ich mal eben schnell zusammengeführt hat :oops:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2016
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend lindenstrasse:)

Meinst du dies hier: Punkte im Forum.jpg

Diese erhältst du für das Erstellen von Beiträgen im Forum. Sie sind aber nicht wichtig für das Spiel.

Eine Bitte noch an dich, poste nicht in themenfremde Threads, wenn du nicht weißt wo dein Post am besten hin passt, erstelle lieber einen neuen Thread;)

@Oberschnatter dann hole ich deinen Beitrag mal hier rüber ;)

Oberschnatter gefällt dies.
  4. lindenstrasse

lindenstrasse Nachwuchs-Autor

Vielen Dank passe das nächste Mal besser auf

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.