Frage zum Fußball-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by vogone77, Jun 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

heisst das, das zb. 10 superdünger aus dem "ersten" eventshop auch nach dem update in der 2. woche noch drin sind, obwohl da ja im update dann 20 superdünger erhältlich sind? in der 3. woche kann man 75 superdünger holen.

im endeffekt bedeutet das, das ich in der letzten woche also 10 + 20 + 75 superdünger holen könnte?

ist das sicher?

ich meine, UPDATE kann beides heissen... einmal das was dazukommt und das alte erhalten bleibt... aber auch, das altes durch neues ersetzt wird...

ich möcht am schluss nicht dumm dastehen, weil ich mir zb. den sticker nicht am anfang geholt habe oder ich die 200 oleander aus dem 1. fanshop nicht geholt habe...

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo schlumpfine,
    um auf deine Frage zu antworten....ist das sicher? ...ja, ist es :) wenn du genügend Sterntaler erspielt hast, dann kannst du dir,
    ich zitiere dich: "im endeffekt bedeutet das, das ich in der letzten woche also 10 + 20 + 75 superdünger holen könnte? "
    Du brauchst dir also keinen Stress zu machen und am Ende des Events, in aller Ruhe entscheiden, was du dir einlösen möchtest.

Schlumpfine-01 likes this.
  3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo, ihr Fußballeventler,

da die Eingangsfrage beantwortet wurde und auch alle anderen Fragen, werde ich dieses Thema nun schließen.
    Es wäre schade, wenn sich dann zwischen den vielen neuen Post's irgendwas verläuft und jemand keine Antwort bekommt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein erfolgreiches Event.
    Bitte denkt daran, den Saft-Kalender zu öffnen. Das 1. Glas steht bereits zum Austrinken;)

Schlüsselchen hole und abschließe.

Thread Status:
Not open for further replies.