Frage zum Geburtstag Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 29 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Habe 2 auf 11 2 auf 12
    wieso kann ich mir nicht aussuchen welche ich als 3. auf 12 bringe?:oops:
    muss es die erste sein??

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

hast du einen der beiden, die jetzt noch auf 11 stehen, als letztes bedient? Weil dann ist dieser gesperrt.

Zitat aus der FAQ

Habt Ihr eine Aufgabe eines Piñata-Spielers erfüllt, kann an dieser Aufgabe erst einmal nicht weiter gespielt werden. Es muss zuvor erst ein anderen Charaktere auf ein neues Level gebracht werden. Solang dies nicht der Fall ist, wird der Charakter auf dem neuen Level gesperrt - zu erkennen an einem Schloss und das die Aufgabe in Grau dargestellt wird.

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Du musst eigentlich nur die Maus und die Katze auf 12 bringen um die erspielte WL bestücken zu können!LG und einen schönen Tag

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen.

Nur fix nachfragen, wann die Umfrage für "Viva Piñata" aktiv ist? Heute noch oder erst morgen?
    Dankefein*

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo little-nici:)

Die Umfrage ist nun im Eröffnungspost der Diskussionsrunde verlinkt. :)

Nachtrag:
    Hier dürften alle Fragen beantwortet bzw. geklärt sein. Daher schließe ich ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2018
    little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.