Frage zum geschlossenen Thread

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lestat77 gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Leider wurde die Frage eben nicht beantwortet, ob es inzwischen erlaubt ist, so beleidigend einem anderen User gegenüber zu schreiben.

Darauf hätte ich gerne eine Antwort da weder auf die Beleidigung noch auf die Frage diesbezüglich reagiert wurde.

Deswegen meine Frage an die Mods.

Darf ich inzwischen andere User beleidigen ohne das ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass ich meine Tonart zu ändern habe ?.

Nachtrag: Sollte dieses nach wie vor nicht erlaubt sein, warum wird es dann komplett ignoriert ?

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  2. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Zitat:
    Ich weiß, dass ich heute dass 1. Mal ausfällig geworden bin! Aber jede Kleinigkeit wird von bestimmten Usern hervorgeholt! o_OWie z.B. Rechtschreibfehler oder, weil ich nicht zitiert habe, den Namen des Users: wie hier Timi und Gaty,(wieder verkehrt!) falsch geschrieben.

Und da geht kein Sorry mehr, wenn man selbst als Schleimspur und Arschkriecher bezeichnet wird!

Mein Sorry geht nur an:): windi59

Rocco

Ich brauche dein "sorry" nicht. Ich habe auch nicht gelesen, ob und wann du so (siehe dein Zitat, ich möchte das nicht wiederholen) bezeichnet worden bist. Aber man muss nicht Gleiches mit Gleichem beantworten und sich gleich" auf den Schlips getreten" fühlen. Wir sind doch alles zivilisierte Menschen, denke ich mal. Da gehört ein vernünftiger Umgangston doch dazu.
    Ich verstehe aber auch nicht, wie Lestat77, warum ein Mod nicht hier einschreitet und statt dessen einfach schließt.

GatyundTimi gefällt dies.
  3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Lestat77,

Da wir alle friedlcih miteinander umgehen wollen und möchten ,wurden soeben alle Post's ausser die Frage des TE von mir gelöscht, da alles was dort geschrieben war nicht zu der Frage gehörte.

Rocco44 gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich habe alles aus dem Thread gelöscht, alles andere kann mit eulen geklärt werden(untereinander)

Und hier schliesse ich dann auch gleich zu, Schönen Sonntag und hoffentlich kommt bald die ersehnte Abvkühlung(Regen) für uns alle.

hexiteufel und Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.