Frage zum Giver

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fussel2112 gestartet, 23 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    Habe mal eine Frage weiss von euch jemand wie das B.Giveritem was nach langer Zeit eine Banane spendiert hat? ich kann es nicht finden habe zu viele Items.
    würde mich freuen wenn jemand helfen kann...dankeschön
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  3. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    dankeschön lieber Katerl ich habe mich schon irre gesucht nun habe ich es.:inlove::inlove:
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    gerne
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fussel2112
    @Katerl500 hat dir ja schon gezeigt, wo du fast alles Gesuchte schnell finden kannst. Ihm danke ich dafür, dass er geholfen hat und da du dein Item gefunden hast, werde ich hier die Türe abschließen. Dir noch einen schönen Tag.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.