Frage zum Hahnenfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mbo71 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Hallo zusammen,

ist es normal, dass man bei der Mühle eine Mengenbegrenzung hat, wenn man das Hahnenfutter herstellen möchte?

Ich meine, wenn ich anderes Tierfutter herstellen, dann kann ich soviel herstellen wie ich möchte und ich genügend Pflanzen dafür habe.

Als ich eben mein Hahnenfutter anstellen wollte, da war die Höchstmenge 33 Stck. - obwohl ich ausreichend Pflanzen für das Futter habe.

LG mbo71 ID42158604

2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Sicher?
    Ich habe gerade mal selbst geschaut, kann aber klar mehr als 33 Stück herstellen.
    Schaue nochmal nach ob du wirklich genügend Vorrate hast, denn für 1 Hahnenfutter brauchst du 65 x Weizen + 45 x Mais.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo mbo71,

hast du auch genügend Zutaten?
    Ich eben mal testweise 999 in die Warteschlange gestellt, ging ohne Probleme.

xXTaserXx gefällt dies.
  4. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Hallo Unkrautvernichter und xXTaserXx,

eigentlich war ich der Meinung das ich ausreichend Bestand in meiner Scheune hatte, doch ich war damals in der Schule wohl während des Mathe-Unterrichts zuuuuuuu oft "Kreide holen" und kann nicht mehr richtig rechnen.

Es lag daran, dass ich nicht genügend Weizen hatte, um mehr als 33 Futter zu mischen.

Danke für die schnelle Antwort und schönes Restwochenende.

Falls ein Mod. reinschaut - hier kann dann abgeschlossen werden.

LG mbo71

enneken55, Unkrautvernichter und xXTaserXx gefällt dies.
  5. Habaneri

Habaneri Guest

Danke für deine Rückmeldung mbo71 , dann mache ich hier zu.

Danke an die Helfer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.