Frage zum Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danskchristel gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danskchristel

danskchristel Laufenlerner

Hallo zusammen!

Ich habe in Erinnerung, dass man das dritte Handwerk dazu "geschenkt" bekommt, wenn man bereits zwei hat. Ich hab mir eben neben dem Marmeladier den Bäcker freigeschaltet (danke Renzo! :inlove:) und dachte nun eigentlich, dass ich den Floristen auch bekäme. Spa und Alchi waren m.W. außen vor.

Stimmt das oder ist meine Erinnerung falsch?? Muss ich den Florist irgendwie "speziell" aktivieren? Neu eingeloggt habe ich mich natürlich schon...

LG Christel

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du bekommst den Floristen erst geschenkt, wenn Marmeladier und Bäcker beide auf Stufe 3 sind :)

Auszug FAQ Handwerk

Wenn Ihr in zwei Berufen dann die Stufe 3 erreicht habt, dann wird der dritte Beruf für Euch kostenlos freigeschaltet. Dieses gilt auch nur für die drei oben genannten Berufe Bäcker - Marmeladier - Florist

Pelgrim666 gefällt dies.
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du 2 Berufe (in deinem Fall sind das Marmeladier und Bäcker) auf Stufe 3 hast, bekommst du das 3. Handwerk kostenlos dazu.

firesnow gefällt dies.
  4. danskchristel

danskchristel Laufenlerner

Perfekt - danke Euch! Dann stimmte meine Erinnerung ja zumindest tendenziell - nur die Stufe 3 hatte ich verdrängt... :)

Liebe Grüße und schönen Abend und hier kann wieder geschlossen werden!

5. firesnow

Dir auch einen schönen Abend :)

6. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

danke an euch für die schnellen Antworten. Da bleibt nur zu sagen: Stufe 3 macht's Möglich. ;)

LG

7. firesnow

Schlüssel verloren?

poweruser987 gefällt dies.
  8. Habaneri

Habaneri Guest

unterwegs verloren ;) ich mache hier mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.