Frage zum Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xLaniix gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xLaniix

xLaniix Laufenlerner

Halloo, bin noch recht neu hier und ratlos.
    Habe heute morgen bei meinen täglichen Belohnungen von Wollebomm 2 Rätsel-Setzlinge bekommen also 2 Bäume. Kann diese jedoch nicht im Inventar finden?
    Müssten doch eig im Baum-Inventar sein oder?
    Ich habe alles durchsucht aber ich finde sie nicht :(

Meine ID: 54450735

Habe schon in Erfahrung gebracht das ein MOD bzw ein Admin bei mir mal nachschauen könnte wo diese geblieben sind?

Vielen Dank vorab :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend xLaniix:)

wenn ich mich nun nicht irre, müsste es sich um den Rätselbaum Cairngorms handeln, des es gegeben hat, dies ist ein Farm-Rätselbaum. D.h. einmal von der Farm aus dein Bauminventar öffnen und dann gebe mal oben rechts in die Suchfunktion den Namen "Cairngorms" ein, so wie in dem Bild hier:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. xLaniix

xLaniix Laufenlerner

Habe ich gerade gemacht und auch da ist leider nichts :(
    Aber ich habe bei Wollebomm noch mal geschaut, es sind tatsächlich diese ''Cairngorms'' 2 Stück davon, nur leider kann ich sie wirklich absolut nicht finden :(
    Habe nur 2 Bäume im Inventar (Pflaume und Pfirsich)

Aaahhh, ich habe sie gefunden!
    Hatte gerade einen Schreibfehler im Wort :D
    Habe es nun so eingegeben wie du es mir geschildert hast und habe sie im Inventar gefunden!

DAAAAAAAAANKE!!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2016
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen xLaniix:)

Das freut mich, super, dass du sie gefunden hast. :) Dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen, dass sich daraus schöne Bäumchen entwickeln. Hier schließe ich dann einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.