Frage zum Item schläfriger Drache

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen Mittwoch,
    habe eine Frage bezüglich des Items. Man bekommt doch aller 96 Std. zweimal SD aber dieser wird mir in den Layer nicht angezeigt, nun kann ich nicht einmal sagen ob dies nun gebucht wurde. Wie kann ich da noch nachkommen
    ID 47708400
    LG Andrea

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1 :)

ich konnte es gerade bei mir selber testen, vor der Ernte des Drachen, habe ich mir meinen Bestand an SD notiert (845), danach habe ich dann den Drachen geerntet. Das Superdünger wurde gebucht, da mir nun 847 SD angezeigt wird. :)

3. Andrea-1-

OK Indista für die Info, aber warum ist die Angabe nicht im Layer angegeben, denn die anderen Sachen werden doch auch im Layer angezeigt was MP und Wasser betrifft, die verwirrt mich
    LG Andrea

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo Andrea
    ich kann dir auch versichern das die gebucht werden, auftauchen das man sie bek hat, tun sie leider nirgendwo, ausser in der anzeige direkt beim SD

5. Andrea-1-

Danke auch dir liebe keschy für die Info, dann werde ich das nächste mal aufpassen, ist ja blöd das dies nicht in den Layer angezeigt wird. Man kann ja nicht alles notieren bevor man erntet damit man einen genauen Überblick hat

Kann hier nun wieder geschlossen werden, wünsche euch allen einen schönen Tag und für morgen einen schönen und erfolgreichen Eventstart
    LG Andrea

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier wieder ab. Ich wünsche euch beiden auch noch einen schönen Tag und für morgen uns allen einen schönen und erfolgreichen Eventstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.