Frage zum Leuchtturm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -YellowCat- gestartet, 30 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

hier verwechselst du jetzt aber etwas, von wegen Level und die Sternchen, welche benötigt werden :oops:
    Fassen wir mal zusammen:
    Edelweißtal: Farm-Level 98 UND Rune mit 2.500 Sternchen freischalten
    Leuchtturm: Farm-Level 100 UND Rune mit 400 Sternchen freischalten

Leider bekomme ich den von dir genannten Hinweis nicht angezeigt - also "wird mit Erreichen des Level 100 freigeschaltet" :oops:
    Evtl. hat es sich hier um einen Anzeigenfehler gehandelt :oops:
    super :) wie auch das Edelweißtal, wo es auch eine Rune für gibt
    :( - aber jetzt bist du ja informiert :)
    super und gerne doch :) - sowie auch dir Danke für deine Rückmeldungen :inlove:
    :inlove: Dem Dank schließe ich mich an, auch von mir Danke an allen, die dabei geholfen haben - deine Frage/n zu beantworten :inlove:

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :), natürlich auch -da bisher meinerseits vergessen zu schreiben :oops:-
    euch allen ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr :) - und da soweit alle Fragen beantwortet sind, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.