Frage zum Log-In neues Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .lene. gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Warum bin ich automatisch mit .lene. eingeloggt, obwohl ich von ner geschloßenen Farm aus, über den Forums-Link unterm Spiel aufs Forum zugreife? Und ich war noch nichtmal mit .lene. eingeloggt im Spiel, sondern mit meiner kleinen Farm davor. Damit war ich allerdings noch nicht im Forum unterwegs. Im altem Forum war man dann jedenfalls immer nur als Gast im Forum eingeloggt. Hat sich das jetzt geändert?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo .lene.,hast du einmal deine Cookies und Cache geleert?

3. .lene.

Nein o_O heißt da jetzt das dafür Cookies gespeichert werden, oder was im Cache? Und ich deswegen jetzt noch öfters alles leeren darf?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo .lene.,es werden immer Cookies gespeichert.Zwischendurch sollte man schon Cache und Cookies leeren,damit sich nicht zuviel ansammelt.Das leeren geht ja auch sehr schnell.

5. .lene.

Nächste Frage, wenn ich also verhindern möchte nachdem ich aus meiner Farm ausgeloggt bin, das jemand sich automatisch über die Startseite der Farm über den Link unten zum Forum sich mit meinen Daten einloggt, bin ich gezwungen, Cookies und Caches zu leeren, oder mich unter dem Button .lene. abzumelden aus dem Forum? Habs noch nicht getestet, ob ich mich nach dem Abmelden aus dem Forum dann wieder von der Startseite von Farmerama mit meinen Daten einloggen kann ohne meine Daten einzugeben... wenn dem so ist, das gefällt mir ganz und gar nicht!

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo .lene.,wenn jemand anderes an deinen PS kann,dann ist es immer sinnvoll Cookies und Cache zu leeren.Genauso sinnvoll ist es in dem Fall,sich dort wo man eingeloggt war abzumelden,wenn man die Seite verlässt.
    Wenn du dich abgemeldet hast,kannst du dich nur über das Spiel wieder im Forum anmelden.

7. .lene.

Danke Dir... alle Fragen dazu geklärt. Drehst du bitte den Schlüßel um?

8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.