Frage zum Mini-Event "Super-Kombipaket-Verkauf"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wolf.K. gestartet, 5 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hallo :)

Ist das eine Verwirrungstaktik? :p :D

Nein, Scherz beiseite ...

Hat da bei der Zeitangabe der Fehlerteufel zugeschlagen? Welche Uhrzeit davon stimmt denn nun?

Zitat/Anfang:
    Hallo Farmer,

ab dem 06. Juli 2018 - 14:00 Uhr wird es zwei neue Tulpguldenangebote für Euch geben. Diese Angebote wird Euch zukünftig, wie auch andere Tulpguldenangebote, ohne Ankündigung auf den News eingeblendet, wenn sie aktiv sind.

Start: Freitag, 06. Juli 2018 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 08. Juli 2018 - 22:00 Uhr

Zitat/Ende.

Quelle:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/super-kombipaket-verkauf.77324/

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wolf.K.:)
    nö, wir sind bei Wünsch dir was :p
    auch meinerseits Scherz beiseite, ich *flitz* mal los und frage nach. :)

Wolf.K. gefällt dies.
  3. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Huhu Indista

Zwischenpost
    .. damit du hier kein Doppel veranstalten musst. :music:

Hat sich schon etwas ergeben? ich bin gespannt.

4. Indista

Öhm nö, ergeben noch nicht, muss erst noch wen erreichen. Dauert also noch etwas. Sobald ich Info habe, poste ich sie hier. :)

5. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Ok, alles klärchen. Ich wollte dich bestimmt nicht drängeln. Ich werde einfach ein Auge auf den Thread haben. :)

6. Indista

So, jetzt aber :D
    18 Uhr ist es, wobei mir die Idee kam, wir könnten ja die Mitte nehmen, also 16 Uhr :p In der OA ist es schon korrigiert und dir danke für deinen Hinweis. :inlove: Da somit die Frage beantwortet ist, drehe ich mal den Schlüssel um und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.