Frage zum Naschkorb im shop

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, Feb 6, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Blumiger Naschkorb250 x Kussröschen
    25 x Naschkorb
    30 Sek.Farm
    Bahamarama
    25 TG

12 TG
    das fertige Teil kostet 12 TG

dazu bräuchte man 25 Körbe die würden alleine schon
    für 20 Körbe 50 TG kosten
    25 davon braucht man

Wie rechnen die in Hamburg??
    Naschkorb
    [​IMG]25 TG

warum sollte man da zb 100 Körbe für 200 TG kaufen um daraus 4 Blumige zu basteln die fertig nur 48 TG kosten Ersparnis bei 4 Blumigen 152 TG und 1000 Rosen
    Oder habe ich etwas überlesen?

Last edited: Feb 6, 2018
    CharlyJoe likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

du hast nichts übersehen, auf die Werte bzw. Ergebnisse komme ich auch. :) Wie man in Hamburg rechnet?, sorry, aber die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Fakt ist, sie haben es so festgelegt. Sorry. Ihr könnt das gerne in der Diskussionsrunde diskutieren, da habe ich gesehen, dass dies schon Thema war. Und wie bekannt sein dürfte, sammeln und leiten wir euer dort gepostetes Feedback weiter. :) Ich mag dich nun nicht abwürgen, aber eine andere Antwort habe ich nun einmal nicht und ich möchte hier ungerne, dass eine Diskussion entsteht, denn wie geschrieben, dafür haben wir unsere Diskussionsrunde >>klick<< Daher schließe ich hier dann auch direkt ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe and naranja like this.
Thread Status:
Not open for further replies.