Frage zum Neonzuchtevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by fusselche, Aug 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

Ich bin etwas irritiert...Bei der letzen Aufgabe (Wolkenlinie) muß man jetzt der Reihe nach einzahlen? Erst Ziegen danach erst Hasen und zum Schluß erst die Hühner?
    das ist aber nicht gerade schön wenn das so ist...o_O
    gerade weil ich Hühner und Hasen züchten kann aber noch keine Ziegen weil die ja länger dauern.
    Oder liegt da ein klitzkleiner Fehler vor?
    schönen Sonntag 8)

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es gibt keine Reihenfolge wie die Aufgaben gelöst werden müssen.

3. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Du musst nur auf das + beim Tier (egal welches) klicken, dann kannst Du einzahlen.

4. fusselche

fusselche Boardveteran

ich versuch die ganze zeit hasen und hühner einzuzahlen die nimmt er aber nicht es steht da immer die ziege zum einzahlen bereit

5. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Prüfe doch mal deinen Bestand. Es muss ein Gegen-, bzw. der Lagerwert abgeliefert werden. Wenn du den nicht hast, dann ist das eine Null-Runde. Da kannst du klicken wie *Otto*!

OT:
    Mal am Rande: Wir haben hier bei Sonne und 24 Grad Windstärke 6 = 40 KM/h...Holla die Waldfee....

Last edited: Aug 23, 2015
    hexiteufel likes this.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hast du denn oben einmal die Hühner oder Hasen angeklickt,dann wechselt das Feld.

LG Anguana

fusselche likes this.
  7. fusselche

fusselche Boardveteran

ja hab ich beispiel hase angeklickt da erscheint --> einzahlen Ziege hühner angeklickt es erscheint --> einzahlen Ziege....ich hab die cookies/ cache gelöscht mich neu eingeloggt nochmal versucht das gleiche...ich habe bei allen drei oberen Aufgaben alle fünf Kammern fertig...
    woran kann es noch liegen?

8. fusselche

fusselche Boardveteran

ich habe zuchttiere sowohl hasen als auch hühner im bestand

9. tobiplenker

tobiplenker Routinier

kann es sein das du schon die 6. Stufe für die Hühner/hasen schon fertig hast? wenn ja, dann bleibt halt nur noch ziege übrig. Zusehen das am Hasen/hühner Bild ein Haken drann ist.

hexiteufel and fusselche like this.
  10. irrucandji-Live

Hast du bestimmt. Keine Frage. Aber auch Masse an (An) Zahl Tierbestand der Basistiere? Schaue dir bitte mal die Werte der Stufen an. Beispiel: 250.000 MP= Einzahlwert!?
    Lagerwert!
    Beispiel Hase! Grundtier! Rechne den Gegenwert den du einzahlen musst: Hase Lagerwert 70MP. Jetzt teilst du 250.000 / 70
    Das sind 3.572 "Basishasen"...die du abliefern musst. Ggf. entsprechende Zuchttiere.

In der Spitze verbraucht dieses Event einen Lagerwert von ca. 13. Mio. der erarbeitet oder erzüchtet werden muss!

hexiteufel and fusselche like this.
  11. fusselche

fusselche Boardveteran

es war ja ein schloß an hase und huhn und als ich die letzte aufgabe bei ziegen in der OBEREN KAMMER fertig hatte, waren die schlösser bei hase und huhn weg und es war dann da ein plus zu sehen...jetzt sieht es so aus das alle drei wege zum großen endpaket (WL) weiß sind...also gehe ich davon aus das ich ziege huhn und hase noch einzahlen müßte bzw könnte

ich kann ja gar keine einzahlen nicht mal meine 5 falschen hasen nur mal als beispiel

12. Anguana

Wenn du jetzt unten auf das Paket klickst,dann werden dir doch alle 3 Tiere angezeigt,da kannst du nicht wechseln?oder hast du eventuell bei den Hasen und Hühnern die 5 Aufgaben fertig und nur bei der Ziege fehlt die 5.Aufgabe noch?Dann mußt du die erst erfüllen eh es weiter geht.

LG Anguana

irrucandji-Live likes this.
  13. fusselche

fusselche Boardveteran

oder nimmt er nun nur den kompletten gesamtwert ?

ich habe ALLE aufgaben OBEN fertig libe Anguana deswegen bin ich ja so verwundert das ich nichts als ziegen abgeben kann

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Last edited by moderator: Aug 23, 2015
  14. irrucandji-Live

Du kannst nichts einzahlen, was die Aufgabe erfordert, was DU nicht hast! Klick mal die Aufgabe an! LAGERWERT! Es geht um nichts anderes!

15. Anguana

Der Support hat einmal einen Screen von deinem Eventplatz gefertigt.Du mußt oben auf das andere Tier klicken um zu wechseln.Solange du das nicht machst,werden dir immer nur die Ziegen angeboten,da ist ja der goldne ramen drum.

http://i.imgur.com/rpNMhnM.png

LG Anguana

16. fusselche

fusselche Boardveteran

dankeschön

17. irrucandji-Live

Anguna.....jetzt muss ich doof Nachfragen. Screen vom Eventplatz habt ihr machen können, gemacht? Für mich war das Event nur über die Eier-Uhr" zugänglich.
    Weder in Farmhalle als "aktiv" gekennzeichnet, noch auf dem Eventplatz dargestellt. Jetzt stutze und staune ich.

18. Anguana

Hallo irrucandji-Live,das war jetzt ein Begriff von mir,weil es anders noch komischer geklungen hätte,da ging Eventplatz schneller.

LG Anguana

19. irrucandji-Live

pööööööööööööööööh!:cry:

Ach so. Habe etwas vergessen. Welcome Back! Respekt!

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Last edited by moderator: Aug 23, 2015
  20. Anguana

Danke.
    Da die Frage des TE geklärt ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.