Frage zum neuen Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hilfe, mein Premium ist abgelaufen !

Was passiert mit meinen Nachbarn und dem Ziergarten?

• Deine 6 zusätzlichen Nachbarn werden unsichtbar geschaltet.
    • Verlierst Du einen Nachbarn aus der Leiste, rückt einer dieser "unsichtbaren" Nachbarn nach
    • Wird Premium wieder aktiviert, werden die Nachbarn wieder sichtbar.
    • Warum wird das Premium aus dem Shop / der Bank entfernt ?
      Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Premiumangebot, daher ist es notwendig das aktuelle Angebot zu entfernen, um ein neues Angebot zu erarbeiten. In den nächsten Wochen werden wir Euch weitere Informationen zum neuen Premium geben können, an dem wir gerade arbeiten.

Steht nun schon einiges fest? Wenn nein wieso weiß man das mit den Nachbarn?
    Bleibt das mit den Nachbarn also?
    Entweder es wird Überarbeitet und es ist noch nichts bekannt, oder es steht schon fest was bleibt, warum gibt es nun seit Tagen keine Infos dazu?
    Ich bin verwirrt über diese OAs?
    Tschuldigung liebe Moderatoren das ich für euch und den Support wohl zu blond bin und zu langsam denke und nicht gleich alles verstehe:eek:
    Das mit den Punkt am Satzanfang bekomme ich auch nicht weg :oops::cry:

Edit Patty: Punkte zur besseren Lesbarkeit entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2016
    bimima, Gunny73gi und Andreas111# gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    im Moment liegen nur die Informationen vor, die laut OA angekündigt wurden.
    Deine Informationen beziehst Du ja aus der alten FAQ zu den Premiumpaketen, die ja nicht zwingend für die neuen gelten müssen. Aktuell fallen erst einmal die Nachbarschaftsplätze weg, was uns auf Nachfrage mitgeteilt wurde.
    Wie gesagt, wir wissen es nicht, wie es sich in Zukunft mit den Premiumpaketen und deren Inhalt verhalten wird.

Was die Punkte betrifft. Schau mal oben in der Menüleiste, das 10 Symbol von links, dort kann man es einstellen.:)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

WIE LANGE WERDEN WIR HIER NOCH ******* ????????????????????

Edit Patty: Wort gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2016
  4. aw705

aw705 Admiral des Forums

wieso ?????

wurde im sommer schon angekündigt das premium überarbeitet wird, und rausgenommen wird, und es dann einige zeit kein premium gibt

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Guten Abend Adalbert54,

es ist im Moment einfach so, daß durch die Überarbeitung für eine gewisse Zeit Premiumpakete nicht zu kaufen sind, und der Inhalt der neuen Pakete noch keinem bekannt sind. Mit diesem Umstand müssen wir nun alle erst einmal zurecht kommen :oops:

Als kleine Information für dich: Dauerhaft groß schreiben wird im Internet als schreien empfunden und ist somit etwas unhöflich, auch solltest du bitte deine Ausdrucksweise etwas überdenken, danke dir! :)

CharlyJoe, squaw1961 und -Örkel- gefällt dies.
  6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wann wurde das im Sommer angekündigt?

Ich kenne nur die überraschende OA vom 02.11., von der ich mich ziemlich überrumpelt fühle.

zum markierten:

Und die ABE und das zusätzliche Parfüm und..........

Da es keine neue FAQ zu den Premiumpaketen gibt, kann man sich ja nur und ausschliesslich auf die Faq der bisherigen Premiumpakete beziehen.
    Ich persönlich finde es eine unglaubliche Dreistigkeit, ohne Ankündigung und mit unglaublich dummen Argumenten, die meine Intelligenz beleidigen, diie Premiumpakete nicht mehr anzubieten.
    Ich bin der Überzeugung, das BP mal wieder eine Preiserhöhung durchsetzen möchte, wie z.B. bei den Eierwärmern. Ihr Moderatoren, die den Kunden das dann irgendwie mit gewundenen Formulierungen verkaufen müssen tut mir leid.

Gunny73gi und mogli52 gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Hallo Andreas111,
    Deine Meinung bleibt dir unbesehen, aber wir können nur das weitergeben, was an Informationen bekannt ist. Es Tut uns leid Dir keine andere Antwort geben zu können.:oops:
    Wie es sich mit der ABE oder dem Parfüm verhalten wird, das wissen wir noch nicht.
    Die FAQ gelten für die alten Pakete und sind somit erst einmal nicht auf die neuen, noch Unbekannten, anwendbar.

LG, Patty

CharlyJoe gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wo hast du das denn her bzw gelesen?
    Bitte Link dazu einstellen.
    Ich habe grad mal im Archiv gekramt.
    Da war keine Ankündigung bezüglich Überarbeitung von Premium zu finden.

9. aw705

aw705 Admiral des Forums

da war eine OA und die suche ich auch schon seit einiger zeit

da hat es geheißen das die premium packete überarbeit werden

10. Andreas111#

Du hast geschrieben,

Aktuell fallen erst einmal die Nachbarschaftsplätze weg, was uns auf Nachfrage mitgeteilt wurde.

Es fallen aber nicht nur diese weg, sondern alle Vorteile, die man mit Premium hat, sobald das Premium ausläuft. Es geht ja nicht um das , was vielleicht zukünftig sein wird, sondern um das , was aktuell, bei auslaufen des Premiums Fakt ist. Oder habe ich da was verpasst und es ist schon bekannt, das im neuen Premiumpaket keine zusätzlichen Nachbarschaftsplätze enthalten sein werden?

Mir ist da nichts bekannt. Da ich seit über 5 Jahren mit Premium spiele, wäre mir das sicherlich aufgefallen.

Gunny73gi gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andreas111#

meine Kollegin hat auf eine Frage in einem Post geantwortet. Und aktuell ist es nun einmal so, dass, wenn Premium ausläuft, die zusätzlichen Nachbarn wegfallen.
    Was genau die zukünftigen Premiumpakete beinhalten werden, wissen wir noch nicht.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. aw705

aw705 Admiral des Forums

bin betroffen da auf meiner kleinen farm premium abgelaufen ist
    aber ich bin nicht überrascht das premium zur zeit nicht erhältlich ist, da es ja frühzeitig angekündigt wurde

nur der zeitpunkt war nicht bekannt wann dies geschehen sollte

tante edit sagt:
    kann natürlich auch iin einem video , das hier veröffentlicht wurde angesprochen worden sein.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
  13. Andreas111#

Das ist richtig, sie hat auf einen Beitrag geantwortet. Aber sachlich falsch.
    Denn es fallen nicht nur die Nachbarn weg, wenn das Premium ausläuft, sondern alle Vorteile insbesondere die ABE.
    Sollte allerdings die Antwort so verstanden werden, das im neuen Premiumpaket die zusätzlichen Nachbarn wegfallen werden, bitte ich um Entschuldigung, das ich da wohl was falsch verstanden habe.

Mir kann das persönlich egal sein, da mein Premium erst am 12.Mai 2018 ausläuft. Und wenn die Ankündigung stimmt, das man die Vorteile des aktuellen "alten" Premiums behält, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und mir das Chaos mit dem "neuen" Premium anschauen.

14. ~Orleana~

sorr, aber wo ist da was sachlich falsch? naranja hat eplizit wegen den Nachbarn gefragt. Also ist die Antwort korrekt.
    Lies bitte noch einmal die Frage und die Antwort genau!
    Nachbarschaftsplätze aus aktuell ablaufenden Premiumpaketen fallen erstmal weg.
    Was neue Premiumpakete beinhalten werden, wissen wir nicht und können daher auch keine klare Aussage bezüglich Nachbarschaftsplätze treffen.

CharlyJoe gefällt dies.
  15. Andreas111#

Die Antwort war nicht falsch, sonsdern unvollständig, da habe ich mich anscheinend nicht richtig verständlich machen können. Aber sie ist auch in meinen Augen unvollständig. Da nicht nur die Nachbarn wegfallen.

Besser noch, ich stelle die Frage: Was ausser den Nachbarn fällt noch weg? Das ist jetzt hoffentlich unmissverständlich.

16. ~Orleana~

Hallo Andreas111#

ich weiß nicht, was an unseren Antworten so schwer verständlich ist. Ich zitiere einmal

alle diese Zitate sind in diesem Thread nachzulesen, alle auf der 1. Seite

Unterlasse es bitte, immer wieder die gleiche Frage zu stellen, obwohl wir hier nun bereits mehrfach innerhalb eines Tages geantwortet haben, das wir noch keine Infos haben.

Und behaupte bitte auch nicht, dass wir gesagt hätten, in Zukunft würden die zusätzlichen Nachbarn wegfallen. Dieses haben wir nie geschrieben, da wir es gar nicht können, mangels Infos.
    Wir wissen nicht, was künftige Premiumpakete enthalten werden.

Und noch ein Hinweis an dich: Weitere Fragen dieser Art, obwohl hier schon mehrfach geantwortet wurde, werden wir absofort kommentarlos löschen oder verschieben.

roteelster und Niedersachsen1 gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo,
    Trau mich gar nicht zu fragen......ist denn schon irgendwas zu euch Mods durchgedrungen wann das neue Premium kommen wird?
    Allzu lange läuft mein Premium auch nicht mehr und es wäre schon schön wenn PB uns da nicht mehr lange zappeln lässt und bald das Premium rauskommt.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
    Sarantino gefällt dies.
  18. ~Orleana~

Hallo *Tessa*

nein, auch das wissen wir leider noch nicht.:(
    Wir hoffen, dass es nicht mehr allzulange dauern wird.

*Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schade.......dann werde ich mich wohl gedulden müssen......

LG

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das mag ja sein....
    dass die Premiumpakete aber ersatzlos gestrichen werden und wir uns erst mal gedulden müssen, bis die neuen Angebote eingestellt werden, war mit Sicherheit nirgends zu lesen....

das ist wieder mal großes Kino vom dicken Punkt und an Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten...
    ich weiß ja nicht, in welchem Universum BP lebt, aber in meinem biete ich bei einer Streichung umgehend Ersatz an und muss da nicht wochenlang erst mal die kommenden Neuerungen überarbeiten.....
    schade BP, wieder mal eine Möglichkeit verpasst, den Spielern zu zeigen, dass wir ihnen nicht egal sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.