Frage zum Quest "Der Hahn im Bett"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen !!! ;)

Beim Quest "Der Hahn im Bett" kann ich in Stufe 1/1 den Vergissmeinnicht einzahlen, dieser ist ab Level 127 erhältlich und dann auch gleich einzahlbar.
    In Stufe 2/4 wird die Johannisbeere (ab L 130 erhältlich) verlangt, angezeigt wird aber das:
    Ebenso verhält es sich in 3/4, da wird der Honigklee verlangt (ab L 133 erhältlich), angezeigt wird:
    Das ich die Pflanzen erst drei Level nach dem ich diese erhalten habe einzahlen kann,
    ist das so vom Betreiber gewollt oder ist das ein Bug ???

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen iwalam70, die Quests sind nicht immer an das erreichte Level gebunden. Das heißt du hast die geforderten Pflanzen schon und kannst sie anbauen - abgeben kannst du sie aber noch nicht weil dein Level, um die Quest zu spielen, noch nicht passt. Ein Bug ist es nicht.

CharlyJoe und -Njima- gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kylwalda,
    ich danke Dir für Deine rasche Antwort !!! ;)

Ich hab mich über den in #1 beschriebenen Sachverhalt nur sehr gewundert,
    ist mir bei anderen Quests auch noch nicht unter gekommen bzw. nicht aufgefallen.
    (ich vermutete einen Bug)
    Na dann ist die Sache klar, bitte den Schlüssel rumgedreht. :p
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !!!
    GLG iwalam70

CharlyJoe und -Njima- gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass ich helfen konnte :)
    Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag und schließe hier wieder :)

CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.