Frage zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oben rechts am Rahmen ist doch ein !? Symbol
    da links unten ist ein Fenster
    Bonuscode
    seit der Umstellung, gab es da mal so ein Bonuscode?
    Könnt ihr das mal weitergeben nach HH?
    der ist doch sonst unnütz
    Der würde sich bestimmt freuen wenn er mal gebraucht würde?
    Früher gab es bei kleineren Fehler doch solche Codes
    wurden die vergessen?:inlove:
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

es gab einen im Juni 2016 >klick<
    Den letzten Bonuscode gab es im März 2017, aber nur für User die über RTL spielen. Wer also über RTL spielt konnte sich mit dem Bonuscode über genau dieses von dir angesprochene Eingabefeld sein Item abholen. >klick<

Nachtrag: Link hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  3. naranja

Also so als Fehler Belohnung ist jetzt 14 Monate her
    Hm gab es in der Zeit keine Fehler?
    Ich vergesse ja viel xD
    aber ich meine früher gab es bei kleinen Fehler als so ein Bonus.
    gut den RTL lassen wir mal wech
    aber seit 14 Monaten nüx mehr:oops::eek:
    Könnt ihr mal nachfragen?
    Nicht das dieses Felde nicht mehr geht und keiner merkt es :)
    LG

4. Indista

Es gab im Januar 2017 noch ein Dankeschön in Form eines Bonus, welchen man direkt über die Newsseite abholen konnte >klick<
    Dann gab es zuletzt noch im Juni 2017 den Muschelkalender >klick< mit vielen schönen und brauchbaren Geschenken, wie ich persönlich finde, aber die Geschenke dort dürften ja denke ich mal "Ansichtssache" sein.

Ich zitiere auch gerne einmal aus der FAQ Bonuscodes:

• Bonuscodes sind kleine "Bonbons" für die Spieler.
    • Für diese Bonuscodes bekommt Ihr z.B. spezielle Items, MP, EP oder eine Erntehelferfunktion etc.
    • Es gibt nicht täglich neue Bonuscodes.
    • Informationen zu neuen Bonuscodes findet Ihr in den Offiziellen Ankündigungen.
    • Bonuscodes haben nur eine bestimmte Gültigkeitsdauer und können pro Account nur einmal genutzt werden.

Dass es Bonuscodes bei Fehlern gibt, lese ich da allerdings nicht heraus :oops:

Und im März ging es noch, da hat sich nämlich meine kleine Farm den RTL-Bonus abgeholt ;)

5. naranja

Danke für deine Mühe
    Es gibt nicht täglich neue Bonuscodes gut steht aber auch nicht das es keine mehr geben tut ;)
    Ja das über die News erinnere ich mich
    aber das man in dem neuen Fenster einen eingegeben hat, nun das habsch vergessen :oops:
    Ich meine früher gab es die aber öfters bei Fehlern als von einem Anbieter wie RTL
    man kann ja im alten Foren nicht mehr suchen
    ach ist das lange her :cry:
    LG

6. Indista

Kopf hoch, rein in die Gummistiefel und ab auf den Acker mit dir, grusle dich noch ein Bissel, jetzt, wo das Event verlängert wurde ;)
    Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.