Frage zum Spielausstieg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -.Gartenfreund.- gestartet, 31 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.Gartenfreund.-

    -.Gartenfreund.- Foren-Grünschnabel

    Wie kann ich meinen Account löschen oder deaktivieren? kann mir da jemand helfen?
    Danke Gartenfreund
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -.Gartenfreund.-, dazu müsstest du den Support anschreiben und um Löschung bitten. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
    Du kannst deinen Account aber auch einfach ruhen lassen - vielleicht bekommst du ja wieder mal Lust zu farmen.
     
    iwalam70 gefällt dies.