Frage zum Spielbeginn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 19 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    kann mir jemand sagen wo man sehen kann wann man begonnen hat Farmerama zu spielen ?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tassilo1105, ich habe einmal nach einem Post gesucht, in dem die Kollegin das sehr ausführlich beschreibt wie man sein Startdatum rausfinden kann ->
    Du kannst auch noch in deinem Mailprogramm schauen, ob du noch die Registrierungs-Mail besitzt. Du kannst sicher dort in die Suche eingeben "Farmerama" - dann sollten dir die Mails angezeigt werden sofern es sich um die gleiche Mail handelt, die du damals genutzt hast.
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    wenn du ihn hast, dann im Stickeralbum. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob es diesen Sticker schon immer gab
     
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, ich habe gerade mal in mein Album geschaut und dieser Sticker wird mir nicht angezeigt, obwohl ich seit März 2013 spiele; den genauen Tag weiß ich leider nicht mehr.;)
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Früher konnte man das Tutorial überspringen. Wer also keinen Tutorialsticker hat, der hat das Tutorial wahrscheinlich übersprungen. Ich weiß auch garnicht, ob der überhaupt nützen würde, denn damals stand das Datum noch nicht im Stickertooltip. Zumindest nicht in den Eventstickern.

    :)
     
    seewolf-123 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Auch dafür vermisse ich..na du weißt sicher ;)
    Leider hab ich mir das damals als es funktionierte.. das Helferlein... nichts notiert oder besser noch n Screenshot gemacht :(:sleepy:
     
  7. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Bei meinem Tutorialsticker (2011) ist keine Jahreszahl vorhanden.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    ja, das steht auch in dem Zitat meiner Kollegin oben im Beitrag 2.
    Ansonsten
    oder
    Danke an dieser Stelle an @Oberschnatter für seine Hilfe :inlove:

    Ich denke die Eingangsfrage dürfte soweit möglich beantwortet sein,
    von daher wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.