Frage zum Stall-Angebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Broeckelschm1dt1 gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Broeckelschm1dt1

Broeckelschm1dt1 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    also ich hab mich natürlich jetzt auch mit den neuen Rätsel-Ställen befasst.

Im Auge hatte ich eigentlich, das Angebot 30 Ställe + garantierter Eisvogelstall zu kaufen zum Preis von 630 Tulpgulden.
    Soweit so gut.
    Aber ich glaube, ich hab da gerade einen Denkfehler (muss wohl so sein)... denn wenn ich 31 Ställe normal kaufen würde zu 15 TG, dann würde ich doch nur 465 TG zahlen.
    Wie ergibt sich der Preis von 630 Tulpgulden bei dem angeblichen Angebot (34 % soll man ja schließlich auch noch sparen).

Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?

LG
    Frau Broeckelschmidt

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Broeckelschm1dt1, es wurde wegen der Anzeige 34% bereits nachgefragt und Farmländer hat auch schon geschrieben, daß die Anzeige dort eigentlich nicht stehen soll, guck mal in diesen Thread >>Klick<<

Es kostet etwas mehr das Paket, weil Du ja dann auch garantiert den Eisvogel-Stall dabei hast.

LG Muggel-Farm

3. Broeckelschm1dt1

Broeckelschm1dt1 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Antwort - und sorry... ich hab gesucht, ob schon was steht im Forum, muss das aber leider überlesen haben.

LG Frau Broeckelschmidt

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Bitte schön, dann ist die Frage beantwortet

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.