Frage zum Sudoku

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Username10000 gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Username10000

Username10000 Laufenlerner

hallo hab ne Frage zum Sudoku wie kann ich die Schafe in die Kästchen einsetzen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Username10000:)

ich habe dich einmal mit deinem Anliegen aus dem anderen Thread herausgeschoben, da es hier ja um ein ganz anderes Thema geht;) Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, dann eröffne einfach einen neuen Thread. :)

Nun zu deiner Frage, du könntest dir das Sudoku z.B. ausdrucken, und die Mäuse dann da "reinbasteln", oder als Tipp du ersetzt die Mäuse durch die angegebenen Zahlen
    Mäuse vom Sudoku.jpg
    und füllst via Bleistift dann dein Sudoku aus. Wenn du alle Mäuse richtig verteilt hast, dann ist jeder Maus, die 9 mal vertreten sein muss, ein Buchstabe oben rechts im Sudoku zugeteilt.
    Diese 9 Buchstaben jeder Maus musst du finden und daraus dann ein Lösungswort bilden.
    Am Ende sollten dann 9 Farmbegriffe à 9 Buchstaben vorhanden sein und diese 9 Farmbegriffe musst du als Lösung dann einschicken.

3. Username10000

Username10000 Laufenlerner

danke ich habs geschafft :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich:) Dann heißt es nun Daumen drücken ;) Bevor du hier gleich entschwindest, und ich hier schließe, wie ist das mit dem anderen Thread, dem hier: <<klick>>, ist die Frage auch geklärt, so dass dort geschlossen werden kann, oder noch Rückfragen dazu?

Nachtrag:
    Hier ist die Frage ja geklärt, so dass ich dann einmal schließe. Der andere Thread ist ja noch offen, dort kannst du dich ja dann zu dem Thema melden, ob noch Rückfragen, oder alles geklärt ist :) Einen schönen Abend dir noch.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.