Frage zum Support-Kontakt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von faulehenne gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Hallo noch einmal,

hatte mich hier gestern schon einmal gemeldet, weil ich irgendwie so um die 200 Tulpgulden auf meiner Farm versemmelt habe. Und ich weiß nicht, was ich gekauft habe.
    Mir wurde von Indista geraten, mich an den Support zu wenden. Was ich auch getan habe.

Jetzt habe ich gerade mal in meinem email-Fach nachgeschaut, ob schon eine Antwort vorliegt.
    Nein, alles leer. Habe nämlich keine email-Kontakte, sodass nur die Antwort vom Support da sein könnte.

Jetzt meine Frage: Da ich hier schon mal von einer automatischen Antwort gelesen habe, die immer vor der richtigen Antwort kommt und ich keine automatische Antwort bekommen habe, kann es dann sein, dass mein Problem gar nicht beim Support angekommen ist?

Hilfe, was soll ich machen?

faulehenne Id: 21854953

2. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Hast Du mal in Deinen Spam - Ordner geschaut ?
    Ist das evtl da gelandet ?
    LG Andrea

3. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Ja, habe ich. Leider alles leer.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo faulehenne:)

Nach Rücksprache mit dem Support möchte ich dich bitten, dass du noch einmal in dein E-Mail Postfach schaust, gegebenenfalls dort auch einmal aktualisierst, bzw. auf senden/empfangen klickst.

5. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Danke Indista, dass du dich noch einmal um mich kümmerst.

Jetzt hat es geklappt.

Wünsche dir ein schhönes Wochenende und Danke für die nochmalige Hilfe

faulehenne

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken:) Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.

faulehenne gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.