Frage zur Automatischen Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

N`abend, ich hab mir heut Premium gekauft da ich im Dezember aus Zeitgründen eine Baumfarm haben möchte. Wenn ich den Haken setze muss ich immer erst das Spiel aktualisieren bevor die Bäume geerntet werden. Ist das korrekt so oder lässt sich das auch umgehen?

Frage 2: Ich hab Testweise einen Baum mit Hand geerntet und der brauchte dann wieder 20h. Heißt das das ich aufpassen muss das ich nicht aus Versehen mit Hand oder EH ernte weil sonst die ERnte nicht gespeichert wird? Ich hoffe man versteht wie ich das meine.

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

wenn du die ABE (automatische Baumernte) eingeschaltet lässt in den Einstellungen, dann werden die Bäume automatisch beim betreten der Fläche geerntet, inkl aller Zwischenernten die bis dahin passiert sind, möchtest du das maximale aus der ABE rausholen, dann den Haken zum automatischen Ernten entfernen, nur die Items ernten, den Tagesbonus abholen und wieder verschwinden :) am Ende wenn du soweit bist, Haken setzen, Flächen betreten und Ernten aller Laufzeiten werden deiner Scheune gutgeschrieben

z.B. wenn du das eine Woche = 168h machst, werden 8 Ernten gutgeschrieben und nach weiteren 8h kannst du 9.te Ernte einfahren

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja, wenn du mit der hand bzw dem drescher erntest, ist der zyklus der gespeicherten ernten unterbrochen
    ich kann dir nur empfehlen den haken bei der ABE immer raus zu haben. so kannst du auch in ruhe deine haustiere aktivieren und evtl HWP nutzen. den haken nur zum ernten reinmachen, wenn du dann die flächen betritst, wird geerntet

Limettenbaum und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend zu den hier gegebenen Antwort noch der Link zu dem Beitrag von Limettenbaum zum Thema "automatische Baumernte"

Limettenbaum, Schlumpfine-01 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Dankeschön! Der Link hat mir schon gut weiter geholfen.
    Eben hat die Ernte auch ohne erneutes aktualisieren funktioniert und somit ist Punkt 1 auch erledigt.
    Hier kann dann zu.
    Danke euch!

CharlyJoe und Limettenbaum gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.