Frage zur Azubi-Segelmacherei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

wenn ich die Azubi-Segelmacherei mit SF füttere verkürzt sich da auch die Zeit bis zur Vertigstellung , und wenn ja wieviel

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo tassilo1105,die Zeit wird dann auch halbiert,sie reagiert wie eine normale Werkstube.

3. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Das heißt HPW zur Beschleunigung wirken auch? LG

4. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

hallo und Hilfe , habe Aufgabe 2 fertig , die Baupläne kann ich auch sehen aber wo finde ich die, damit die Azubi-Segelmacherei gebaut werden kann? Habe schon überall nachgesehen auch schon neu eingeloggt . Danke schon mal

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das sind Handwerksprodukte ...z.B. Karottenbrot ,Ostermarmelade

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja, die wirken auch

Gehe in die Werkstatt in der Stadt.. Gebäude unten links

jotikaur gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

in der Stadt vorne links das Gebäude ,da kannste die Werkstube bauen

8. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

In der Stadt, unten links, wo alle Werkstuben hergestellt werden, beim Maulwurf. LG
    @firesnow Danke

firesnow gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo DreeHüsenDörp

die Azubi-Segelmacherei kannst du in der Stadt in der Werkstatt bauen (Haus mit dem grünen Dach)

10. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

da sind aber keine Baupläne , nur die Tiere ,die auf ihre Ställe warten ,darum habe ich mich auch schon einige male neu eingeloggt , es ist immer das gleiche. In dem Haus in dem die Vorräte sind kann ich die Baupläne sehen.

ID 24399931 LG

11. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Das 2. von vorn , der Maulwurf... das ist die Azubi-Segelmacherei.

12. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na ich hoffe ich verstehe deine Frage nun richtig, aber wenn du in die Stadt gehst, unten links das mit dem grünen Dach, Werkstube, dort dann den Maulwurf anklickst, dann siehst du die zu bauende Azubi Segelmacherei und dort siehst du dann auch die benötigten Werkzeuge wie auch die Baupläne

13. NetteFritzen

NetteFritzen Laufenlerner

Jaaaaaa Danke , der Maulwurf ist es , nun ist alles ok , nun habe ich die Segelmacherei gebaut

Danke für die schnelle Hilfe , ich glaube sonst würde ich noch suchen LG und einen schönen Abend

14. drako96

drako96 Aktiver Autor

hallo ....
    gibt's ein HWP außer Lebkuchen, welches die zeit bei den werkstuben verkürzt? hab bereits geschaut, find aber sonst nur HWP für ställe allgemein

15. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Guavenmarmelade: 5% schnellere Werkstuben für 12 Std.
    Pfingststrauß: Werkstuben 10 % schneller für 8h

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Guaven-Marmelade
    Pfingststrauß

17. drako96

drako96 Aktiver Autor

;)suppi, danke