Frage zur Buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich möchte einem Farmer(in) ein Geschenk machen, dieser steht aber nicht in meiner Buddyliste. Er soll nicht mein Nachbar werden, ich möchte Ihm/Ihr lediglich was schenken. Jemand eine Ahnung wie ich das realisieren kann ???
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe !!! ;)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schreib ihn an und mach dann , im Postausgang, vor die Nachricht den Haken, dann auf " als Freund hizufügen " gehen

iwalam70 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo iwalam70, das geht ganz einfach - schreib dem betreffenden User eine Eule - gehe dann in den Postausgang und setz das Häckchen vor diese Nachricht
    upload_2017-1-13_12-22-32.png

danach einfach unten den Button upload_2017-1-13_12-23-6.png anklicken. Schon ist der User in deiner Buddyliste :)

iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo @reiny ,
    vielen lieben Dank !!! Hat geklappt. ;)

Lieber MOD schließe doch bitte ab, die Frage ist beantwortet. Danke !!!

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Spaß noch

iwalam70 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich das es geklappt hat .... :music: und Danke für das Lieber Mod *g* .... dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und komme deinem Wunsch nach Schließung nach :)

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.