Frage zur Einlösung von gB

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heische gestartet, 15 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heische

heische Laufenlerner

Hallöchen,wann kann man wieder die Goldenen Bananen einlösen.

Wer kann mir dazu was sagen?

Glückspilz64 und kiki191161 gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Die kannst eigentlich jederzeit einlösen... musst nur auf die Insel Bahamarama, den Tempel anklicken und los geht's...
    kommt halt drauf an was Du dort einlösen möchtest.:);)

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo heische

Solange du im Tempel noch nicht alles frei geschalten hast, kannst du dort immer deine vorhandenen goldenen Bananen einlösen.
    Falls du meinst, wann es auf Bahamarama wieder einmal etwas Neues zum Freischalten gibt? Dazu haben wir leider keine Information. Sobald es neue Infos dazu gibt, werden diese in einer OA bekannt gegeben. Also einfach immer die OA´s und die FAQ´s im Auge behalten ;)

4. heische

heische Laufenlerner

Vielen Dank

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove: Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.