Frage zur Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bonnyundclaid gestartet, 18 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Liebe Mods ich habe mir heute die Fabrik gekauft und aufgestellt,alle Upgrates eingelöst. Vorher hatte ich nachgeschaut ob ich die auch auf die Spielwiese stelle kann,aber da wurden mir nur die Fabrikugrates angezeit. Also habe ich es nach dem einlösen versucht. Also Fabrik abgerissen und jetzt ist sie weg. Kann sie nirgend finden. Kann mir da jemand helfen,oder ist sie wirklich weg?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bonnyundclaid

hast du es einmal mit der Suchfunktion im Inventar versucht?
    Ich geb dir auch einmal den Link zur OA, wo die verschiedenen Namen der Fabrik aufgeführt sind (je nach Anzahl der Upgrades)

3. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Puh gefunden. Danke dir Orleana war bei Mini Fabrik. Das habe ich übersehen. Dann frage ich gleich noch,ob man die auf die Spielwiese stellen kann. Sage gleich Dankeschön, dir einen schönen Abend noch und ein sonniges Wochenende. Du kann dann auch das Türchen schliessen.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

später mit mehr Upgrads kannst du das

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/#post-3650484

Ich wünsche dir dann auch noch ein schönes Wochenende und schließe hier dann auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.